Mittwoch, 30. Januar 2008

Unverhofft kommt oft

Früher als erwartet habe ich nun wieder Internetzugang - möge das nun so bleiben, bitte! Ich ärgere mich doch immer so doll über diverse technische Gebrechen (dabei weiß ich genau, wie unnötig das eigentlich ist...).

Die zweite glückliche Fügung ereignete sich schon vor ein paar Tagen: da verschlug es mich in ein kleines Geschäft, zum Abverkauf.
Dort entdeckte ich einen Blazer - olivgrün, schlicht, komische Knöpfe von denen bereits einige fehlten - nicht gerade ein Traumstück aber um 2 Euro (kein Schreibfehler!) hab ich dann irgendwie doch nicht nein sagen können.
Zuhause wusste ich: damit ich dieses Teil auch trage, muss etwas geschehen.
Also nichts wie ran an die Restekiste! Alte Baumwollspitze an Ärmelsaum und Tasche, eine Spitzenrüsche hinten dran, Vintage-Mops Bild aufgenäht, Knöpfe runter (verdeckter Verschluss) und ein paar davon durch schönere ersetzt, etwas Schnick-schnack und fertig!

Ich denke, jetzt ist das gute Stück ganz brauchbar - überhaupt für zwei Euro.







Bis morgen (sofern die Technik nicht anderes plant...)!
Posted by Picasa

10 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

na, da hast du ja ordentlich gezaubert! ich mag die möpse! hätte gerne einen ( also einen echten..), aber meine familie will einfach nicht...
toll geworden, dein 2€-stück!
drücke dir die daumen, dass die technik jetzt nicht merkt, dass du in der nähe bist....
liebe grüße
rike

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow...
das hast du aber wirklich toll aufgepeppt und steht dir super gut
lg
marina
"dieaucheinliedvommodemsingenkann"

Andrea hat gesagt…

Klasse! Also gegen so ein Schnäppchen zum aufpimpen hätte ich auch nichts einzuwenden.

*Drückdiedaumen* das der Internetzugang weiterhin stabil läuft!
GLG Andrea

Ute {benbino} hat gesagt…

... ganz brauchbar? total schön geworden ist dein neuer blazer. die vintage-möpse sind ja süß!

ich drück die daumen, dass die technik stabil bleibt...

gglg
ute

Vintage-Love hat gesagt…

Deine Jacke sieht ja traumhaft aus!!!!!!! Schnäppchen-Deluxe sag ich da!!

LG, Claudia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Na da schau her, DU BIST MIR JA EINE TOTAL KREATIVE, was Du alles "pimpen" kannst. SUPERSCHÖN. Das macht Lust auf mehr :-) Schau immer gerne hier bei Dir rein. Ach, was macht denn Deine Aktion BLOGTUPFENTAPETE *winke*
WÜNSCH DIR WAS,
1000liebe Grüße, Silke

Caro hat gesagt…

Haste klasse gemacht! Ich "pimp" ja auch zu gerne.
LG von Caro

Tinimi hat gesagt…

Na sieht doch klasseeeeeeeee.....zumindest steht es dir von hinten sehr gut...*lach*

Lg, Chris

freche fee hat gesagt…

WOW

perfekt gepimpt !
..und diese Möpse !
einfach wunderbar !!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

bambi kann beißen hat gesagt…

Da Du Lehrerin bist und mit Sicherheit an Tafeln zu schreiben pflegst, weiß ich, dass bei dieser mopsstarken Jacke, kein Schüler mehr auf das Tafelbild schauen will... Selbst schuld!

Ich durfte mal auf einen Mops aufpassen. Ein toller Tag! Bin mit unglaublich vielen Leuten durch "Naomi" in´s Gespräch gekommen.