Freitag, 25. Januar 2008

Turtles

Kennt ihr die Turtles? Also so hatte ich sie nicht in Erinnerung.
Da muss wohl einem volltrunkenen Ninja-Turtel eine Pudeldame begegnet sein.
Oder so. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Und mein Mann motzt, wenn ich unserem Hund ein Regelmäntelchen überziehen will.

--- Bild Pudel als Ninja-Turtel ---

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Turtles kenne ich .
Die Phase hielt aber bei meinen beiden nicht lange an,ist auch besser so.Ich finde die wirklich furchtbar.

LG Tonie

svenja hat gesagt…

hallo...
..ach..du..sch..!!
so etwas finde ich sooooooooo grauselig,uhhhaaa.
der arme hund.hoffentlich steht die frau eines morgen mal genauso auf, nachdem ihr hund sie nachts so bearbeitet hat und schickt sie zu bohlen s superstar...buahhhh
wünsch dir ein schönes wochenende
svenja

zieh mir heut abend fluch der karibik 3 rein.. hach ein abend mit depp.........;O)

Andrea hat gesagt…

*Lach* Das ist doch ein Scherz, oder? Das macht man doch nicht wirklich???
GLG Andrea

Unknown hat gesagt…

DAS IST ECHT!!???

Oh my god - ich hab das gar nicht erkannt und nur überflogen - aber das ist echt...oder?...KRASS!

LG

vincibene hat gesagt…

*kreisch*
Es hat ein Weilchen des Erkennens gebraucht. Dachte erst an ein Plüschtier.
Aber das ist ja ein Fasnetshund!

LG
Chris

Sonja hat gesagt…

Ich mußte erstmal eine Weile schauen, was das für ein Tier ist. Das ist ja furchtbar!

Liebe Grüße
Sonja