Mittwoch, 30. Januar 2008

The next Uri Geller

Ich ärgere mich! Kaum komme ich in die Nähe irgendwelcher Geräte der modernen Telekommunikation (Internet, Handy,...), stellen diese nach kürzester Zeit ihre vorgesehene Funktion ein und "spinnen" nur noch.
Mein letztes Handy z.B. war länger in Reperatur als dass ich es verwendet habe. Der Akku war andauernd leer.
Diesmal ist es das Modem. Es will nicht so, wie ich gern will. Mein Mann meint mittlerweile (hoffentlich scherzhaft), ich sei ein "Energiefresser" und hätte negative Schwingungen auf technische Geräte. Vielleicht, weil ich sie in meinem tiefsten Inneren ablehne...eben " Uri Geller"-mässig.
Viel eher aber wird es meiner Meinung nach einfach am Pech liegen.
Was ich eigentlich damit sagen möchte: Ich bin derzeit Internet-los und schreibe diesen Post vom Arbeitsplatz aus (geheim natürlich ;)).
Ich sehe einen Hoffnungsschimmer, dass es morgen endlich mit einem Leihgerät klappen könnte.
Ich würde euch doch schon so gerne zeigen, was ich die letzten Tage so gemacht habe. Und außerdem eure Blogs besuchen. Ein Jammer mit der Technik!
Bis dahin lasse ich euch ganz liebe Grüße hier und drückt mir die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert!
Schönen Nachmittag wünscht Bernadette

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uri Geller - a bibliography

www.zem.demon.co.uk

Links to articles & opinion about
Uri Geller both pro & con.

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

*lach* Liebe Bernadette, es hilft dir nicht aber mir passiert sowas immer wenn ich an der Kasse stehe oder wohin anrufe , auf einmal geht gar nix mehr ;-)) .Ich freue mich dich bald wieder zu lesen

Lg Lili

Ute {benbino} hat gesagt…

ich drück dir die daumen, dass alles bald wieder in ordnung ist.

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wie bei uns...nur das bei uns mein Mann derjenige ist, dem ständig so etwas passiert. Elektronische Neugeräte darf nur ich anschließen...*Grins*
Man glaubt es nur wenn man es sieht...!*Zwinker*
Ich drück ganz fest die Dauemn für den Internetanschluß!
GLG Andrea