Dienstag, 15. Januar 2008

Geburtstagskinder

Phu, ich dachte schon ich schaffe es nicht mehr vor den PC, dabei muss ich doch
diesen ganz besonderen, kleinen, blauen Kerlchen zum 50. Geburtstag gratulieren -
Hoch leben die
Schlümpfe!
Als Kind liebte ich die Fernsehsendungen, die Musik, die Figuren und
ganz
besonders die Geschichten, die mein Vater mir erzählte.
Er war zwar während der Woche nie daheim bei uns,
aber am Sonntag, da gab es am Morgen immer eine Schlumpfengeschichte im "großen" Bett.
Für diese schönen Momente danke ich den Schlümpfen besonders!
Alles, alles Gute für Clumsy, Jokey, Schlaubi, Beauty, Schlumpfine,
Papa Schlumpf, Gargamel, Azrael
und wie sie alle heißen!
Auf die nächsten 50 Jahre - Happy Birthday!!!!

4 Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Bernadette,
vielen Dank für Dein Kommentar. Gerne darfst Du mich verlinken.
Die Schlümpfe habe ich auch immer gerne und täglich geguckt. Gratuliere hiermit auch von ganz herzlich!!

LG, Claudia

PS: ich bin auch der Tod jeder Topfpflanze - hab heute erst eine beerdigt ;0)

Unknown hat gesagt…

Danke für den Kommentar!

Aber wie machst du Hosen oder blusen zu, wenn du mit deinen Knöpfen so zauderst? ;D...
Nein ich verstehe das - aber - kleiner Tipp - Bänder kann man auch schön in Rahmen stecken - sogar noch schöner auf Stoffen.
Ein Bild an meiner Wand ist mit selbstdesignten Bändern gespickt... - bisschen protzen darf man auch mit dem was amn tut ;)

Darf ich dich verlinken - dein Blog gefällt mir!

LG

Minchen hat gesagt…

Ja, die Schlümpfe....so alt sind sie nun schon!
Mein Opa hat immer recht große Schlümpfe von seinen Geschäftsreisen mitgebracht, innen waren die mit miniminimini Kügelchen gestopft...tausende! Und - ich habe immer recht schnell ein Loch in den armen Schlumpf gerissen :-0) Aber beim nächsten mal hat der Opa doch glatt wieder einen für mich und meine Schwester dabei gehabt! Ja, auch das weckt schöne Erinnerungen an meine Kindheit! Dankeschön...
Grüßle,
Jasmin

Ute {benbino} hat gesagt…

;o))

ich habs gestern auch im www gelesen, dass die schlümpfe geburtstag haben.

gglg
ute