Mittwoch, 30. Januar 2008

Kameratäschchen

Meine Carla hatte das Glück, die "alte" aber voll funktionstüchtige Digitalkamera ihrer Tante zu "erben".
Natürlich musste nun ein geeignetes Behältnis her, um Kratzer zu vermeiden und zum schicken und praktischen Transport.
Was macht da die Mutter der kleinen Nachwuchsfotografin?
Nun ja, sie setzt sich an die Nähmaschine und legt los.
Herausgekommen ist diesmal ein ziemlich schrilles Stück im Materialmix, passsend zu den Accessoires im Kinderzimmer (Resteverwertung!!!!).


Carla mag besonders den glänzenden Futterstoff.
Der stammt aus den 70-igern, der Zeit, als meine Mami noch gern und viel nähte.
Fly, der eine Lieblingsköter, ist noch leicht skeptisch (siehe Blick am Foto)...

Posted by Picasa

15 Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Tolles Teil! Da wird sie die Kamera nun immer dabei haben.

LG
Chris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...einfach nur HERZALLERLIEBST!!!!!!
1000schöne Grüße, Silke

Vintage-Love hat gesagt…

bunt ist beautiful!! Gerade bei dem Mistwetter bringt die Kameratasche extra gute Laune!

LG, Claudia

rosa p. hat gesagt…

da kommt doch die strenge, technische digital-kamera gleich viel netter rüber!
ich sollte darüber nachdenken... das gefällt mir!
liebe grüße
rike

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön....viel schöner als die ollen "normalen" Kamerataschen.....irgendwo hab ich noch so ein rest rumfahren...muss mal schauen, *Lach*

Lg, Chris

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tolle, bunte Farben!
Eine schöne Mädchentasche.

Liebe Grüße,Tonie

Rappsodie hat gesagt…

Das ist wirklich "schrill" rosa...aber davon träumen doch Prinzessinnen, oder?
Ich finde das Täschchen klasse!
lG Doris

Minchen hat gesagt…

Ein süßes Täschchen hast du da gezaubert!!!!
Könnte ich auch gebrauchen, das original Täschchen meiner Kamera sieht ja doch spiessig und langweilig aus! Aber Du weisst ja...meine Nähmaschine hat bei uns nicht viel Arbeit zu erledigen mangels Talent der Besitzerin :-0)
Grüßle,
Jasmin

WasserMilchHonig hat gesagt…

so süsss.....
lg
marina

crisl hat gesagt…

super idee,sehr süß!habe zur zeit ein ähnliches projekt,grins...
lg
crisl

Kleine Madit hat gesagt…

Wow...ist die schön...da werden die Bilder doch gleich noch etwas bunter ;o)!

LG Simone

Magdarine hat gesagt…

wow, beneide Dich um Dein Talent so gut mit Deiner Nähmaschine umzugehen!!!
Ich habe zwar seit kurzem eine, habe mich aber noch an kein richtiges Projekt herangewagt. In meinem Kopf schwirren bereits Ideen für Duftsäckchen etc.

svenja hat gesagt…

hallöle,
..total schön, das täschle..
und der Lieblingsköter ist ja auch voll süüüüüüß....
mach bloß kein "turteles" aus ihm....die rache naht..lach..
schönen sonntag noch
svenja;O)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß:-))glg
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen für mein erstes Nähprojekt seit langem!
Aber das nächste naht schon...
GLG Bernadette