Montag, 7. Januar 2008

Glücksfresser und gute Vorsätze

Habt ihr zu Silvester auch einen Glücksbringer bekommen? Nicht, dass ich sehr daran glaube, aber irgendwie gehörts doch dazu. Jedenfalls habe ich dieses Jahr solche Glückskäfer verschenkt:



Eines dieser Krabbeltierchen hatte allerdings nie eine faire Chance, seiner Aufgabe als Glücksbringer nachzugehen.
In einem unbeobachteten Moment stürzte sich eine fürchterliche Bestie auf ihn...übrig geblieben ist "Kleinstholz"...:



Sollte Glück wirklich fressbar sein, hat sie (der unschuldigen Blick täuscht!!) dieses Jahr jedenfalls die besten Karten...:

Und wieder einmal: Pfui!

Heute haben wir den 7., Zeit um seine "guten Vorsätze" nochmal zu überdenken.
Das mit den zwei bis drei Kilos abnehmen habe ich bereits als das neue Jahr erst wenige Stunden alt war in den Wind geschlagen (irgendwelche Vorsätze müssen doch auch für 2009 übrigbleiben).
Aber ich habe mir auch ernsthaft etwas vorgenommen - viiieeel mehr Zeit für meine Hobbies!
Die sind in den letzten Jahren immer sträflich zu kurz gekommen.
Und ich will ein Buch schreiben - ein Kinderbuch. Das habe ich eigentlich schon seit ich 8 bin vor. Nur angefangen hab´ich nie. Kennt ihr das? Herausschieben und herausschieben und herausschieben...
Dank der guten Vorsätze soll dies nun anders werden.
Da bin ich ja mal gespannt...
Posted by Picasa

3 Kommentare:

crisl hat gesagt…

huhu,einen schönen blog hast du!komm mich doch auch mal besuchen : ) bist herzliche eingeladen.
lieben gruß
crisl

Bernadette hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag! Ich komm gern auf Gegenbesuch!
liebe Grüße
Bernadette

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Hallo meine liebe, danke nochmals für Deinen Besuch bei mir ;-) Schön, hast Du es hier. Kompliment.
Wow, Du willst ein KINDERBUCH schreiben. Da wünsche ich Dir natürlich nur das BESTE und hoffe, das Du diesen Wunschtraum auch verwirklichst. Denke dran, TRÄUME werden wahr, wenn man nur ganz fest daran glaubt und sie nie losläßt :-)
Tausendschöne Grüße, Silke