Sonntag, 27. Januar 2008

Fauli und Partytiger

Heute war ich so richtig faul. Die Unwetterwarnung zwang uns, unser ausgklügeltes Sonntagsprogramm über den Haufen zu werfen und
somit habe ich mich spontan zum "Nichtstun" entschlossen.
Außerdem musste ich erst verkraften, dass ich mich gestern im jugendlichen Leichtsinn zum Hochschullehrgang "Kulturpädagogik" angemeldet zu haben. Berufsbegleitend.
Oi,oi,oi. An manchen Tagen sollte man mich wirklich nicht aus dem Hause lassen.
Ich tendiere dazu, kurzfristig zu vergessen, dass mein Tag nur 24 Stunden hat.
Naja, der Mensch soll sich ja ständig weiterbilden.
Jedenfalls habe ich die vergangenen Stunden (nachdem meine Mutti uns alle bekocht hat) vor dem PC verbracht.
Durch Blogs streunend und bei Ebay unüberlegt mitbietend.
Meine Carla hat indes Einladungen für ihre Kostüm-Party nächste Woche gebastelt.
Sie ist wild von dieser Idee überzeugt und somit wird diese Party wohl auch stattfinden.
Selbst ist die Frau bzw. das Kind!




Posted by Picasa

5 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Vielen Dank für dein Besuch...ich fühle ich mich hier auch sehr wohl....*lach* ich füg dich auch in meiner Liste ein....
Lg, Chris

Magdarine hat gesagt…

Das ist aber nett, das ich mal Besuch "von außerhalb" bekomme!
Schön zu sehen, dass Du auch eine Bastlerin bist.
Ich schmecke übrigens auch nach Pfefferminz. Lecker, zumal ich in letzter Zeit meiner Finger nicht vom Pfefferminztee lassen kann!

LG,
Magdalena

bambi kann beißen hat gesagt…

Die Tochter ist natürlich genauso kreativ wie die Mama, deren Zitronenzauber ganz wundervoll gelungen ist.

Wünsch Dir nach dem Nichtstun-Projekt von Sonntag einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße
Tatjana

crisl hat gesagt…

huhu,deine kleine ist soo süß°!ich mag ja braune augen so gern,schwärm.
lg
crisl

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Na dann viel Spaß bei der Kostümparty.So viel Einsatz muss auch belohnt werden.
Die gefilzten Sachen sind ja klasse geworden.

LG Tonie