Dienstag, 1. Januar 2008

Schön, dass du da bist!





Herzlich willkommen und gleich zu deiner warscheinlich ersten Frage: Was erwartet dich hier? - Nun, das weiß ich selbst noch nicht so genau. Mal dies, mal das - ein gefilztes Lesezeichen oder eine Maulwurfshügelgeburtstagstorte, ein lustiges Sprüchlein, dass ich entdeckt habe, ein besonders leckeres Punschrezept, Fotos von einem ganz faulen Kater,... und was mir sonst noch so alles einfällt.
Jedenfalls lauter ganz liebe Sachen! Meist selbstgemacht (gefilzt, gehäkelt, genäht, gebacken,...) oder "entdeckt", nichts Alltägliches. Und dazu erzähl´ ich dir - wenn du magst - ein bisschen, was wir so erleben.



Gleich morgen gehts übrigens los mit einem Silvester-Kurzurlaub am Bauernhof. Ich freu mich! Besonders auf Kühe im Stall, Blei gießen, lachende Kinder, Walzer tanzen um Mitternacht, Glücksschweinchenbrot am Neujahrsmorgen und viiiiiiiielll Zeit mit meinen Lieben!
2008 melde ich mich dann wieder, bis dahin alles, alles Gute und einen wundervollen Jahreswechsel!



Bernadette