Mittwoch, 9. Januar 2008

Nicht erschrecken!

--- Bild Nacktmull ---

Oje!

Damals, bei der Erschaffung der Welt hat sich wohl einer ziemlich daneben benommen...
Oder warum wird man sonst mit so einem Aussehen gestraft?!

Ich bin ja wirklich ein Tierfreund und finde sogar Engerlinge "irgendwie süß", aber er????
Sicherlich hat er aber eine guten Charakter. Muss so sein...

Bis bald
Bernadette

11 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich kann mich erinnern, den Namen Engerlinge schonmal gehört zu haben...aber daß die Viecher SO ulkig aussehen, da konnte ich mich nicht dran erinnern!!!

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich jetzt mal ein wenig bei Dir umgesehen...

Deine Blog gefällt mir auch sehr gur, schöne Ideen zeigst Du da und die Bilder von Deinem Hund sind ja der Brüller ;0)

Freue mich auf mehr, lieben Gruß, Anja

vincibene hat gesagt…

*lach*
Das ist ein Nacktmull oder?
Ich werde Dich auch verlinken, o.k.?

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

Bernadette, ich habe mir erlaubt, Dir ein Stöckchen zu reichen. Schau mal in meinen Blog.

LG
Chris

Bernadette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bernadette hat gesagt…

Ja, das ist ein Nacktmull! Seltsame Kerlchen...

Ich freu mich über das "Stöckchen", auch wenn ich noch nicht so ganz 100% sicher bin, was das genau ist. Man soll etwas über sich schreiben- oder? Aber gibts da Regeln oder Vorgaben?
Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand etwas genauer erklären könnte! (bin ja noch ein Frischling...)
Liebe Grüße
Bernadette

vincibene hat gesagt…

Bin zwar auch noch recht frisch, habe vorher aber schon viel in Blogs gestöbert und da sind mir die unterschiedlichsten Stöckchen begegnet. Dieses hier macht gerade seine Runde, irgendwo wurde es als Viertel-Stöckchen bezeichnet, da um vier Antworten gebeten wird. Du übernimmst einfach sinngemäß die Überschriften und machst Dir Deine Gedanken dazu. Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
Chris

Bine | was eigenes hat gesagt…

Hallo Bernadette,
lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Bei Dir gefällt es mir ebenso ;-) Ich werde dann gleich mal den Test "What flower are you?"....
Noch einen schönen Abend- und bis sicherlich bald,
Bine

Ex hat gesagt…

ach, komm, der ist doch ähm ... süüüüsss D)

irgendwie hat das Bild aber wirklich was herzerweichendes auf mich!

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Bernadette,

nachdem wir mittlerweile einige Erfahrungen mit außergewöhnlichen Gästen haben, wie zum Beispiel dem kecken Hausmeister Rudi Ratz, würden wir auch diesen kleinen Kerl gerne bei uns begrüßen. Vielleicht könntest Du ihm, der Diskretion wegen, ein Mäntelchen überwerfen?

Liebe Grüße
die Bewohner der Schreibwerkstatt

Coccinelle hat gesagt…

Ei wie lieb, ein Nacktmull!
Ja, er hat bestimmt einen guten Charakter.
Du, besuch mich mal, hattest du dir nicht einst ein Schweini gewünscht?

Herzliche Grüße
Britta

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

nacktmull - nie gehört! aber irgendwie rührend... fargt man sich, was die natur (oder gott?) sich wohl dabei gedacht hat?! aber ich finde der braucht dringend mal ´nen schal oder nen pulli ;)

lg, nicola