Donnerstag, 24. Januar 2008

Ich will ihn hängen sehen...

Als ich vor einigen Monaten zum ersten Mal einen dieser witzigen Taschenanhänger gesehen habe, wusste ich gleich:
so einen will ich auch!
Es hat zwar gedauert, aber gestern ist dieser "Stinktieranhänger" entstanden (samt Glasperlen und sonstigen Tüddelein) und wartet jetzt ungeduldig aufs "Aufgehängt-werden".
Fehlt doch nur noch die Tasche...und der Stoff für die Tasche...und der Schnitt...und...
Wird wohl noch dauern, befürchte ich!
(Oder weiß jemand einen tollen Taschenschnitt im Netz?)


Das Stinktier ist übrigens noch Original aus meinen Kindertagen - ich finde es immer besonders schön, wenn man "Erinnerungen" verarbeiten kann.


Heute hat es mich in ein kleines Schreibwarengeschäft verschlagen.
Dort habe ich soo süße Nostalgie-Tischkärtchen entdeckt.
Und das beste daran: die Verkäuferin hat sie mir geschenkt, weil sie doch schon "so alt und unmodern" sind...
Find ich gar nicht, ich freu mich darüber!


Posted by Picasa

11 Kommentare:

beatrice hat gesagt…

Sali Bernadette
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Dein Header ist ja allerliebst, den würde ich stehen lassen. Und wenn du weitere Änderungen vornehmen möchtest, hilft dir vielleicht diese Seite weiter: www.tips-for-new-bloggers.blogspot.com
Im speziellen für den Hintergrund unter 'categories'(in sidebar): Background Color
Herzliche Grüsse - beatrice

beatrice hat gesagt…

Ich habe noch was vergessen: Das Tatoo auf dem WC-Deckel ist genial.
Tschüssli - beatrice

svenja hat gesagt…

...da bin ich noch mal...
die karten finde ich auch zucker.. und ich bin auch beatrice meinung, deinen header würde ich auch so lassen...;O)
das tinktier ist auch allerliebst...ja erinnerungen sind seeeeeeeeehr wichtig....
gglg
svenja

Sonja hat gesagt…

Der Anhänger ist ja süß! Hach....

Und die Karten sind auch niedlich. Ich habe vorhin in unserem "normalen" EDEKA-Markt Fillipchen (schreibt man die überhaupt so?) gesehen, seit langem mal wieder!

Ich glaube, Morgen werde ich sie mir kaufen. Weiß zwar nicht wozu, aber die waren echt niedlich!

Liebe Grüße
Sonja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ist der süß geworden!
Ich habe auch noch so viele Figuren aus meiner Kindheit,vielleicht sollte ich sie mal aufspießen.

LG Tonie

Bernadette hat gesagt…

Nochmal danke an alle für die Blogtipps! In einer ruhigen Minute werde ich mal mein Glück versuchen...
Was sind den "Fillipchen"????

vincibene hat gesagt…

Das Stinktier ist klasse! Der "eye-catcher" am ganzen tollen Anhänger.

LG
Chris

Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Stinkerlein! Und dann noch "an die Kette gelegt".also nichts wie her mit einer Tasche!

Die Kärtchen find ich allerliebst. Zu so einem Geschenk hätte ich auch nicht nein gesagt.
GLG Andrea

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für ein schöner Anhänger!!! Ja, Erinnerungen in neue Projekte einfliesen zu lassen ist wunderbar!

GlG Tanja

Sonja hat gesagt…

@Bernadette, ich werde die gleich kaufen und in meinem Blog zeigen, dann erinnerst Du Dich bestimmt. Das sind so klitzekleine Bildchen, Blumen, Figuren etc, die hat man früher gesammelt.

Liebe Grüße
Sonja

Bine | was eigenes hat gesagt…

Der Anhänger gefällt mir :-)
LG von Bine