Sonntag, 20. Januar 2008

Auch Toiletten wollen hübsch sein...

Schablonen sind eine tolle Sache.
Man kann T-Shirts, Wände, Mappen, Bilder... damit gestalten.
Die Möglichkeiten sind (fast) unbegrenzt.
Da dachte ich mir, man müsste doch auch so einen langweiligen
Klodeckel ein wenig aufbessern können.
Also habe ich Mut gefasst,
rasch zur Lackspraydose gegriffen
und das kam dabei heraus:



Weil ich so schön in Fahrt war, wurde auch gleich noch die Tür in selber Weise verschönert.
Soll ja alles stimmig sein und wenn schon Neo-Barock dann bitte auch ordentlich.
Mein Mann war da nicht so ganz meiner Meinung. Als ich ihm telefonsich von meinem
Toiletten-Verschönerungsvorhaben erzählte, reagierte er leicht schockiert.
Von wegen, "man kann doch Türen und Klodeckel nicht einfach so besprayen..."
Kann man doch - siehst du ja!
Und jetzt gefällts ihm...Männer...

Posted by Picasa

14 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Bernadette,

erstmal Danke für Dein Gebot, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und Deine Verschönerungsaktion ist einfach nur super gelungen!!!! Ich komme direkt in Versuchung, unseren Klodeckel auch zu bearbeiten...

Auch die Bürste ist ein Traum geworden, was für eine süße Idee!

LG Anja

Unknown hat gesagt…

KLasse - aber mein GG wäre eher nicht so angetan - leider - mir wäre es auch lieber wir hätten ein "nichtwackel" Klodeckel - leider ist das (nicht von uns) eine französische Spezialanfertigung (was es nicht alles für Klos gibt *kopfschüttel*) und nicht so einfach nach zu bekommen *gnurrrr*
Vielleicht würde aber zumindest die Spraydose hier den Frust abmindern ;)...

LG

Andrea hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!
Mein Mann würde zwar auch umfallen, aber ich bin echt versucht es Dir gleich zu tun!
LG Andrea

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Ich entschuldige mich jetzt schon ;-) aber wie geil ist das denn *lach* finde ich klasse da wäre sogar mein Menne davon angetan , schade das wir nur einer holz deckel haben (ist ja vom vermieter :-() oder sollte ich einer neuer kaufen ?

Lg Lili

WasserMilchHonig hat gesagt…

genial....
sieht total klasse aus....
lg
marina

Caro hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus!
Mein Mann wäre allerdings auch nicht begeistert ;-)
LG von Caro

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Na, da haben wir beide ja eine Menge gemeinsam, sogar vom Alter her sind wir fast gleich.
Deine WC-Verschönerungsaktion finde ich klasse. Allerdings würde mein LG auch einen Herzinfarkt bekommen, glaube ich. Aber mit manchen Dingen müssen wir unsere Männer einfach überraschen, sonst wird das nie was.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG, Daniela

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Liebe Bernadette,
erstmal Glückwunsch zum Klodeckel- gefällt mir außerordentlich suuuper gut!!!

Aber bitte beim Putzen nicht so scharfe Reiniger nehmen, denn sonst ist Dein Kunstwerk schnell hinüber.

Ich habe meinen auch schon länger bemalt und leider geht alles so langsam ab und schaut nicht mehr schön aus.

Also gaaanz sanft pflegen.

Schöne Grüße von Iris

Bernadette hat gesagt…

Liebe Iris!
Nein, bei mir ist das anders.
Dieser Spray hält bombenfest.
Zuerst war das Ergebnis an manchen Stellen etwas verronnen. Ich dachte, kann doch kein Problem sein... Pha, weit gefehlt - nicht einmal mit Nitroverdünnung hat sich etwas verändert. Schlussendlich habe ich in stundenlanger Fizzelarbeit diese Stellen mit einer Nadel abgekratzt, was auch nur bedingt (also bei dünnem Auftrag) möglich war.
Dieser Lack hat also den Härtetest mit Auszeichnung bestanden...

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Ich wühle mich gerade durch Caros Links und bin nun auf Deinen Blog gestoßen.

Das ist ja eine super Idee mit dem Besprayen der Klodeckel!

Finde ich echt klasse!

Liebe Grüß
Sonja

Ex hat gesagt…

Das ist eine grandiose Idee!

Und meinen Mann würde ich da gar nicht erst fragen. Ich glaube, würde ich den fragen, würde der mich völlig verwirrt ankucken, nach dem Motto: sonst fragst Du mich bei so was doch auch nicht?! ;)

Es hat schon Vorteile die einzig Kreative im Haushalt zu sein *g*

Rappsodie hat gesagt…

Der Klodeckel ist richtig klasse geworden!!!!!! Tolle Idee!
LG DOris

Sabine hat gesagt…

Absolut genial die Idee - und du hast sie wunderbar ausgeführt!

Liebe Grüsse
Sabine

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

absolut starke verschönerungsaktion! :o)))

lg, nic