Sonntag, 13. Januar 2008

Kleine Blumenelfe

Dieses Jahr wollte Carla so gerne eine Blumenelfe sein.
Also habe ich geschnippelt und genäht und ihr hat das Ergebnis gefallen!
Und ganz nebenbei habe ich viele Reste verwerten können - außer ein Paar Pfeifenputzer hatte ich alles daheim.
Faschingskostüme zu nähen macht Spaß, dabei kann man sich so richtig austoben, aber seht am besten selbst:



Posted by Picasa

15 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sind das süße Bilder.
Wirklich sehr gelungen und supersüß! Ich finde oft, Kostüme in der Art ziemlich kitschig, aber DeineVersion ist zauberhaft und sehr stilvoll.

Und Danke, ich habe Dich auch verlinkt!

LG Anja

vincibene hat gesagt…

Da weiß man gar nicht, was süßer ist. Das Kostüm oder der Inhalt! *gg* Wunderschöne Locken hat die kleine Elfe!

LG
Chris

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Bernadette

das Kleid ist ja der absolute Hingucker. Und Carlas Augen strahlen richtig.

Ich werde dich wieder besuchen und deine tollen Kreationen bewundern.
Eine schöne Woche und liebe Grüsse aus der Schweiz nach Österreich
Rina

Caro hat gesagt…

Schön geworden!
Stöckchen ist gelandet und in Bearbeitung *gg*
LG von Caro

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Hübsches Blume ;-) schön das ich dein blog gefunden habe ;-) gern kannst du mich verlinken , wenn du nicht dagegen hast werde ich dich auch in meine Blogrunde nehmen ..
Lg Lili

WasserMilchHonig hat gesagt…

ein tolles kostüm - sieht total klasse...
und ich freu mich auch eine niederösterreicherin gefunden bzw. sie hat ja mcih gefunden (zu haben) ;-)
gerne kannst du dir stoffe auch abholen kommen
glg aus der nähe
marina

p.s. marina.rabensteiner@networld.at

Ute {benbino} hat gesagt…

ist das schön geworden. wirklich, das kostüm ist ein traum!

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Deine kleine Blumenelfe sieht aber süss aus!Wenn du möchtest kannst du mich gerne verlinken!Dankeschön für deinen netten Besuch bei mir im Blog!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

einen schönen Blog hast du da und Carla ist süüüüss !!! Das Kostüm natürlich auch und überhaupt........danke für deinen Besuch bei mir ich werd dich auch öfter besuchen
lg
Heidi

rosa p. hat gesagt…

herzig, dein blog!
und natürlich darst du mich verlinken. ich freue mich darüber!!!
darf ich auch?
nett und orginell auch: deine stöckchen - idee!
liebe grüße
rike

seelenruhig hat gesagt…

Das ist ein süßes Mädchen in süßem Outfit! Sehr gelungen!! Grüße von Ellen - seelenruhig

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

gwHuhuchen, ach Du meine Güte, wie ist das MÄRCHENHAFT!!!! Man weiß wirklich nicht, was süßer ist, der "Inhalt" oder das "Außenrum", also BLUMENFEE deluxe-Paket,
WUUUUUUNDERSCHÖN,
1000Grüße, Silke

Bernadette hat gesagt…

Ich danke euch für die vielen, schönen Kommentare! Ich habe sie auch Carla vorgelesen und sie hat ganz rote Bäckchen bekommen.
GGLG Bernadette

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Hier schwirrt ja auch so ein kleines Elfchen rum... ganz Süß diese Kleine!!!!

LG Iris

einchen hat gesagt…

ohhh ist das ein märchenhaftes kostüm.
sooooooo süß!!

lg einchen