Samstag, 19. Januar 2008

Schweineprinzessin

Gestern hatte ich Lust, die alte, schäbige Holzbürste meiner Carla etwas zu verschönern. Sie wünscht sich das schon lange.
Also hab ich ein wenig gemalt, gekleckst und geflittert, damit die Bürste in neuem Glanz erstrahlt.
Die Kitsch-Schmerz-Grenze muss zwar recht hoch gehalten werden, aber was solls.
Entstanden ist also eine Ballett-tanzende Schweineprinzessin, eingerahmt von einer güldenen Borte.
Was werden da die Haare glänzen...:)
Ich wünsche euch ein Schneeglöckchen und einen schönen Samstag!


Posted by Picasa

17 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die darf ich Nina garnicht zeigen...sonst mag sie auch so eine haben.
Aber sie ist wunder, wunderschööön geworden!!!!
Ich bewundere dein Maltalent! Bin in solchen Sachen völlig talentfrei.
Mit so einer Bürste macht das Styling bestimmt doppelt soviel Spass!
GlG Tanja

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ach so, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich verlinke, ich lese sooo gern in deinem Blog, deine Sachen sich einfach Klasse!

GlG Tanja

einchen hat gesagt…

och ist das süß!
das ist doch aus rosalie und trüffel, oder?
zuuuuu niedlich!

lg einchen

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ist die süß geworden!
Damit würde ich mir auch die Haare kämmen.Ich würde dich gerne verlinken wenn nichts dagegen spricht.

LG Tonie

Ute {benbino} hat gesagt…

das experiment ist mehr als gelungen. ist die bürste süüüß geworden. herrlich!

gglg
ute

Bernadette hat gesagt…

Ja, das soll tatsächlich Rosalie sein. Eine Trüffelbürste hat Carla ja bereits - mit echten Wildschweinborsten ;).
Ein sehr niedliches Buch übrigens!
Danke euch allen für die lieben Kommentare!
GLG Bernadette

bambi kann beißen hat gesagt…

Die schönste Bürste, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.

Wildschweinborstenbürsten (was für ein Wort!) sind ja momentan der Renner. Meine Mutter erzählte neulich so etwas, als sie vom Friseur kam... ;-)

vincibene hat gesagt…

Viele Schneeglöckchen haben wir heute schon gesehen.
Aber diese Schweinchenbürste ist einmalig!

LG
Chris

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Die ist ja wunderschöööön!

LG Carina

Unknown hat gesagt…

Taumhaft! Ehrlich!

Wie hast du die Borte fixiert... - das wäre mal eine echte Alternative, damit meine Grazien ihre Bürsten nicht ständig verbummeln!

Verkaufst du die auch?

LG

rosa p. hat gesagt…

oh, schweineprinzessinnen.. mit güldenem haar. da wird ja jeder morgen zum fest! es wird nicht mehr ziepen und das töchterchen wird mit einer leichten und lichten aura das haus verlassen...!
sehr süß!
liebe grüße
rike

Bernadette hat gesagt…

Die Borte ist ganz einfach und unromantisch mit der Heißklebepistole befestigt. Um soetwas dünnes exakt aufzukleben muss man zwar ein paar kleinere Verbrennungen in Kauf nehmen, aber was tut man nicht alles für perfekt frisiertes Haar :).
Verkaufen tue ich eigentlich nicht, wäre wohl auch ziemlich teuer, alleine die Bürsten sind schon recht kostspielig.
Aber ich könnte mir vorstellen, zu tauschen - gegen was anderes selbstgemachtes.

svenja hat gesagt…

hallöle...
danke;O) ich finde schweinchen ja auch sooo süß...und die bürste ist wohl absolut zucker;O)ja sind schon ein paar schöne filmchen und ich muss ja zugeben der herr depp...jajaja...!!
ich verlinke dich, wenn du nichts dagegen hast,okaaiiy?!
glg
svenja

Vintage-Love hat gesagt…

Deine Bürste ist wirklich süß geworden. Da bekommt man doch gleich gute Laune beim Kämmen! Und das kleine Schweinchen finde ich ganz niedlich.

LG und noch einen schönen Sonntag!
Claudia

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen Kommentar, der hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Und Recht haste - Gleichstellung sollte nie-nicht "Gleichmachen" werden.

Und na klar darfst du mich verlinken, ich verlinke dich auch gleich mal :-)

LG Carina

marmelis hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar - es ist nett wieder mal einen so schönen, kreativen Blog aus Österreich kennen zu lernen!

Die Bürste ist fantastisch!!
LG Marika

Traumland hat gesagt…

Neeeeee, wie geil ist die denn!!!!!!!!! Toll. Kann ich deinen Blog verlinken - ich mach es einfach schonmal.

Anne