Dienstag, 22. Januar 2008

Neuer "Kopf"


Als gänzlich untalentiert, was das Arbeiten am PC betrifft, habe ich es vor einigen Wochen ja doch ganz ordentlich geschafft, einen Blog zu erstellen.
Mit allem, was eben so vorhanden war.
Irgendwie fand ich das aber von Anfang an etwas unpersönlich.
Überhaupt wenn ich die vielen individuellen Layouts hier bewunderte...
Jetzt habe ich fürs Erste eine Lösung gefunden: Ich habe mir etwas gemalt.
Gewissermaßen eine Art Charakteristik für mich und meinen Blog.
Ich habe (fast) alles mit ins Bild gepackt, was ich gerne tue und auch einige Dinge, die ich besonders gerne 
mag.
Und so bleibt mein "Header" nun mal ein Weilchen, bis ich zum CAD-Profi geworden bin (und das kann ewig dauern) oder sich jemand meiner erbarmt.
Ein kleines Wünschchen hätte ich allerdings noch: Wie ändere ich meine Blogtapete? Ich hätte viel lieber hellrosa mit weißen Pünktchen im Hintergrund. Vielleicht hat jemand eine Tipp für mich...
Bis Morgen!

11 Kommentare:

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Nicolina und Ute haben mich mich der tip gegeben zu googlen "pimpmyblog"oder ähnlicher ist die seite wo ich mein Layout her habe (am besten schaue bei mir vorbei irgendwo oben recht müßte es in ganz klein geschrieben sein ;-) ).
Lg Lili

WasserMilchHonig hat gesagt…

da kann ich dir leider auch nicht helfen, bin da auch total untalentiert :-(
aber deine zeichnung gefällt mir super gut
lg
marina

Kleine Madit hat gesagt…

Ist das toll geworden!
Und die Schweinchen-Bürste...ist soooo herzallerliebst!

Bei der Pimp-Seite würde ich aufpassen, ich habe mich da natürlich auch gleich neugierig umgeschaut und nach kurzer Zeit bekam ich eine Virenwarnung...nur mal so als Hinweis!

LG Simone

crisl hat gesagt…

also,die toilette,einfach genial coole idee.auch dein bild ist süß geworden,ganz persönlich und viel schöner als vieles computer zeugs.ich kann dir keine punkte zaubern,aber wenn du in deinem blog ganz oben rechts,neben neuer post auf anpassen gehst,da drin findest du die farben für hintergründe und schrift.
lg
crisl

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ich hätte eine BLOG-Tapete für Dich, eine GANZ LIEBE, wie Du es bist. ROSA mit weißen TUPFEN???
Schreib mir mal, ich sag Dir auch wie es geht, es ist das EInzigste was ich hier schaffe. Dafür verrätst Du mir, wie ich den KOPF oben hinkriege, ich habe bis heute keinen, weil ich zu blöd dazu bin...
Herzlichst SILKE

Andrea hat gesagt…

Süüüüüüß!
Genauso hab ich mir auch "beholfen"...Ich find es wirklich klasse und absolut persönlich.
GLG Andrea

vincibene hat gesagt…

Schön! Sehr individuell. Ich bastele auch schon seit Tagen an einem Header herum, ist aber schwierig bei einer Stretchvorlage. Ich weiß nicht, wie ich den Ausschnitt so lang hinbekommen soll. :-(

@Silke
Du hast doch einen wunderschönen Header! Verrätst Du mir auch, wie man die Tapete aufmotzen kann?
bei der Pimp-Seite bekam ich ebenfalls eine Virenwarnung.

LG
Chris

Bernadette hat gesagt…

Danke für die Tipps und die lieben Worte!
Vielleicht wirds ja noch was, mit dem Hintergrund...!!!
GLG Bernadette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Dein neuer Kopf ist ganz arg schön:-)
Du kannst wirklich zauberhaft zeichnen..Hut ab:-)
Es gefällt mir mega gut:-))
GLG
Biggi

Sandra K. hat gesagt…

Hallo Bernadette,
Ich wollte mal schauen, wer da so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hat und was finde ich? Einen total schönen Blog. Dein Bild oben finde ich auch ganz super, schön gezeichnet! Ich würde dir gerne sagen wie man so einen Hintergrund wie du ihn suchst hinbekommt :-), aber ich habe meinen Blog erst ganz kurz und kenne mich damit noch nicht aus. Ich würde meinen auch gerne individueller gestalten :-).

Ganz liebe Grüße,
Sandra

rosa p. hat gesagt…

was für ein schönes bild. eben: ganz lieb!
bin gespannt, ob du es schaffst, den hintergrund zu verändern. aber rosa mit tupfen? könnte ich mir gut vorstellen...
liebe grüße
rike