Samstag, 12. April 2008

Mama-Mädchen-Wochenende / Mumy-girl-weekend

Carla und ich (Papi muss arbeiten) lassen es uns diese Wochenende mal richtig gut gehen!
Zirkus, Schnitzelessen, Waldspaziergänge, DSDS-Kuschelabend, Familienmesse, Malen und einfach faul sein zwischendurch!
Euch allen wünschen wir auch schöne Tage!



Carla and me (daddy´s at work) are having an super-fun weekend!
Circus, out for dinner, TV-evening, family-church day, painting, walking through the wood and beeing lazy!
Wish you all wonderful days!
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch vieeeeel Spaß

GLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Huhu Bernadette!
Hoffe ihr hattet viel Spaß heutem wir waren heute auch papalos ;-).
Wollt emich noch für den leiben Kommentar letztens bedanken. Da ich sowieso auch immer wieder bei Dir lande, möchte ich Dich verlinken und mache das auch gleich, hoffe das ist in Ordnung für Dich!

VLG an Euch

HannaPurzel hat gesagt…

Das hört sich sooooo schön an ;o))))) Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!
GLG Bella

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das muss auch mal sein...und die Kleinen fühlen sich dann ganz gross, ne´?!
LG & schönen Sonntag...und wegen 12 von 12: schau mal bei Caro, bzw Lina von Herzenssache...da gibt's noch mehr ;-)
LG, Bine

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Frauentag, das Programm hörte sich ja vielversprechend an.
DSDS steht bei uns jetzt durch unsere Tochter auch immer auf den Plan und wenn man einmal dabei ist, schaue ich es zur Not auch allein.
Früher hätte ich mir das nicht angetan.
Zum Glück ist Thomas ja dabeigeblieben.
Viel Spaß noch das Restwochenende, ich muß gleich noch mal meine Schätze bewundern und das erste Nähgut planen.

LG
Sabrina

WasserMilchHonig hat gesagt…

ohh das klingt nach einem ganz tollen wochenende...
war am samstag wieder in deiner nähe, wieder einmal bei oilily in leobersdorf - hihihi...

lg
marina

Sue hat gesagt…

Hallo Bernadette!!
Das Wochenende ist ja fast schon vorbei und ich bin mir sicher, ihr habt es sehr genossen!!

LG
Susanne

Vintage-Love hat gesagt…

das klingt toll! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass.
Liebe Grüsse aus Kiel!
Claudia

Vintage-Love hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Magdarine hat gesagt…

Bei diesem Post wird mir bewußt, dass ich eine Buben-Mama bin - ein Mama-Sohn Wochenende würde sicher andere Aktivitäten beinhalten :)
Schöööner Luftballon!