Dienstag, 8. April 2008

Feenflügel / Fairy wings

Seit gestern bin ich Besitzerin meiner eigenen Feenflügel!
Diese zu formen und zu gestalten hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Verziert mit gaaanz viel Glitter, Glimmer und Strass, bemalt mit irisierenden, schillernden Farben ...
Fragt mich jetzt aber bitte bloß nicht, was ich damit vor habe...ich weiß es nicht.



Im Moment zieren sie jedenfalls mein Schlafzimmer und ich finde, sie passen gut dort hin.



Since yesterday I´m owner of my own fairy wings !
It was great fun to design them.
Decorated with lots of glitter and glimmer, with sparkling stones,...
Don´t ask me what I´m going to do with them - I don´t know!
But right now they grace my bedroom and I think, they fit in well.
Posted by Picasa

20 Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!

Schön sind deine Feenflügel geworden! Ich hätte auch gesagt, dass sie sich gut an der Wand machen würden, aber du hast diese Idee ja schon in die Tat umgesetzt. Sieht gut aus!

LG und eine schöne Woche wünscht dir Daniela!

Bowznstuff hat gesagt…

Wow sind die schön geworden!!!!
GLG
Cree

HannaPurzel hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! SUPER!!!!
GLG Bella

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Feenflügel!!!

Lieben Gruß,Tonie

eni mai hat gesagt…

wow...die sind ja wunderschön!!!!!!!!!!

liebgruss
eni

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich glaub ich muss irgendwie einen Scanner in Gang bringen und das Foto von uns beiden zu Halloween im Jahr 99 einscannen. Daran musste ich gerade denken, da ich da auch selbstgemachte Feenfluegel trage - allerdings wesentlich kleinere :-)

Kann mich erinnern, hab dann Jahre spaeter mal welche fuern fasching in Gruen gehalten gemacht (war ne gruene Absinth-Fee :-)) und fuer meine beiden Schwestern jeweils ein Paar in Schwarz und Rosa. Dann sind mir die Finger vom vielen Draht biegen fast abgefallen :-)

Bussl

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Bernadette,

toll sind die geworden. Und wer weiß, vielleicht kannst sie doch eher brauchen, also Du denkst.
Vielleicht mal auf einer Gartenparty tragen um rechtzeitig abzuheben *g*

*wink*
Betty

svenja hat gesagt…

halloho??? nah, das ist doch keine frage, oder...wozu braucht eine fee flügel mhh ;O))
flieg vorsichtig liebe fee;O)
glg
svenja

Bine | was eigenes hat gesagt…

Klasse sehen die aus...! Wie bist Du denn auf so eine witzige Idee gekommen?!
Ich hab übrigens was für Dich...komm doch mal vorbei ;-)
LG, Bine

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ist das nicht der Traum eines jeden Mädchen???? Und Du verwirklichst ihn Dir so einfach...
Hach,zu beneiden...Sie sind suuuuper schön!!!
GLG,Patricia

Anonym hat gesagt…

Wegfliegen natürlich, wann immer Du Lust dazu hast. Allein das "Geglitzer" lädt zum Träumen ein.
LG Eva

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Schön sind deine Feenflügel geworden. An dem Bild sehen sie richtig "traumhaft" aus, gefällt mir sehr gut als Dekoration.
Liebe Grüße
Susanne

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow....wunderwundershcön - würde ich sofort nehmen auch wenn ich nicht weiß, was ich damit mache ;-)
lg
marina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wow, einfach wow, ich sitz hier und staune! unglaublich, was du für ideen hast! ist das schön, gehst du damit in serie ? ;-) manche dinge sind einfach logisch nicht zu erklären, deine zauberflügel gehören dazu. ich hätte die auch sooo gerne, einfach nur so.....
feenträumerische grüsse, silke

Ele hat gesagt…

Wunderschön, zart und federleicht sind deine Flügel geworden Bernadette - warum nicht in Gedanken abheben damit?
LG Gabriele

Steffi hat gesagt…

Wow...deine Feenflügel sind ja genial geworden!Wunderschön!

LG Steffi

Antje hat gesagt…

SuperGlitzerGlimmerSchimmerSchöööööön!! Verflieg dich nicht! ;o)))
Liebe Grüße
Antje

Lilienstern hat gesagt…

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sonst muss ich auch noch welche machen.
Falls Du keine Gelegenheit hast, sie zu tragen...als Dekoobjekt finde ich sie auch sehr schön.

Liebe Grüße
Diana

Sandra K. hat gesagt…

Die Flügel sehen wunderschön aus :-)! Ich mag Glitzer und Glimmer :-)).
Toll gemacht! Die passen perfekt an die Wand (ich muss aber sagen, an dir sehen sie auch gut aus :-)!).
Liebe Grüße,
Sandra