Samstag, 5. April 2008

Werbung

Heute möchte ich hier einmal die Werbetrommel rühren und zwar für den wirklich großartigen
JAKO-O Familienkongress.
Dieser findet am 4. und 5. Oktober 2008 an der Uni Nürnberg statt und ist jede noch so weite Anreise 100% wert.
Ich war bereits einmal dabei und war (ja, bin noch immer) schwer begeistert, was man dort für einen wirklich guten Preis (144.- incl. Essen und Getränke) geboten bekommt.
Über 20 Vorträge und Workshops von fantastischen Leuten (Dagmar von Cramm, Jan-Uwe Rogge, Susanne Stöcklin-Meier, ...) aus dem Bereich Pädagogik stehen zur Wahl, z.B.: "Die Lust am Lesen wecken", "Wut tut gut", "Pubertät", "Babys spielerisch fördern",
"Die Verwöhnfalle", ...
Aber seht am Besten selbst, was dort alles geboten wird: www.jako-o.de/familienkongress (Verlinkung hat nicht geklappt).
Ganz uneigennützig ist diese Werbung allerdings nicht, ich hege nämlich die Hoffnung, dass im Rahmen der Elternparty am Abend dann gleich ein Bloggerinnen-Treffen stattfindet...
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr es mich wissen lasst, falls ihr euch auch anmeldet!


(Carla mit Großcousinchen Lea)

Sorry, no Englisch today, for I write about an event, which takes place in Germany and I thought, this wouldn´t be too interesting for you, my dear foreign guests!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonnenanbeterin hat gesagt…

Ja, ich freu mich auch schon darauf... Hat Michael Mario schon gefragt?

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Und, was war das jetzt?

Bernadette hat gesagt…

Nö, hat er nicht, denke ich. Aber Mario muss ja sowieso "Babysitten".

Bernadette hat gesagt…

Das war "Spam"

Minchen hat gesagt…

Hallo Bernadette,
erst mal Dankeschön für deine lieben Glückwünsche!!!
Ja, der Kongress hört sich sehr interessant an...werde aber leider nicht teilnehmen können - wie schade!
Vielleicht kommt Jan-Uwe Rogge mal wieder zu uns in die Waldorfschule, denn ab und an hält er dort einen Vortrag.
Viel Spaß wünsche ich dir dort und "nimm" viel für Dich mit!!!
Alles liebe,
Jasmin