Mittwoch, 16. April 2008

Hereinspaziert, die 2. / Welcome, part 2

Weiter geht es heute mit meiner kleinen "Hausführung".
Hier ein paar Bilder aus unserem Eingangsbereich.
Was man nicht erkennen kann, ist die zart-fliederfarbene Blumenbordüre an der Wand.
Nachdem die meisten Vorräume meiner bisherigen Wohnorte ziemlich düster waren, freue ich mich über so viel Licht!

(Die Gans hat mein Mann gemacht)

xxxxxxxxxxxx



Today I go on with my little "home-tour".
I show you a few pictures of our entrance-area.
What you can´t see is the bright-lavender coloured border on the wall.
I love the brightness of this room, all my former foyers have been rather dusky!


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja da freue ich mich schon auf die Bilder
.....

GLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Leider sehe ich keine Bilder

GGLG Britta

Bernadette hat gesagt…

Hm, komisch. Ich sehe sie. Sieht sie noch jemand anders?

Bernadette hat gesagt…

Ahhhh- jetzt waren sie weg! Aber ich habe sie neu eingefügt und drücke die Daumen, dass sie diesmal nicht insgeheim abhauen.
Sowas...

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ein mehr als einladender Eingangsbereich. So harmonisch, läd ja schon ohne Worte zum bleiben ein.
Die Gans sieht ja total entzückend aus.
Lg Manu

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die Bilder sind soooooo schön...
Das hast Du wirklich gaaaanz toll eingerichtet und gestalltet...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Ele hat gesagt…

Es sieht gemütlich und einladend bei euch aus, Bernadette, danke für deine Hausführung!
LG Gabriele

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schöner und freundlicher Eingangsbereich! Die Gaderobe gefällt mir richtig gut!

LG
Vanessa

Coccinelle hat gesagt…

Schöne Bilder sind das!
Gans einladend ;o)Toll!

Viele liebe Grüße
Britta

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!
Zauberhafte Dinge verschönern Dein Zuhause.

Lieben Gruß,Tonie

Shadow Dreams hat gesagt…

Ha.. jetzt sehe ich Bilder *lach*

Sieht klasse aus dein zuhause

GGLG Britta

P.S. ich habe dich auch verlinkt *zwinker* und wegen dem Hintergrund.. schreib mir mal eine Email.. vielleicht kann ich dir helfen

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog.
Hier bei dir gefällt es mir auch. Euer Eingangsbereich sieht toll aus. Er ist sehr persönlich und schön eingerichtet.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Vintage-Love hat gesagt…

Wohnungsführungen mag ich sehr gerne - tolle Garderobe! Das Foto von Dir und Deiner Tochter ist tol!!

LG, Claudia

Ranunkel hat gesagt…

Traumhaft Dein Eingangsbereich, ich kann eigentlich nichts schreiben, was hier nicht schon erwähnt wurde.
Sehr einladend, zauberhaft im Detail, würde ich mich sehr wohl mit fühlen.

LG
Sabrina

rosa p. hat gesagt…

da bleibt der besuch schon im eingang "hängen".
wunderschön. die farbe lila.

svenja hat gesagt…

wunderschön is s bei euch...und das bild mit dir und deiner maus ist ja soooooooooooooooo schön...
schönes wochenende wünsch ich euch
lg
svenja ;o)

Mareike hat gesagt…

Liebe Bernadette,

danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog - bei Dir würd ich mich auch seeehr wohlfühlen:-) Schon allein, weil wir die gleiche Garderobe haben, auch wenn Sie bei uns wieder ganz ander aussieht - Bilder folgen.

Ich verlinke Dich mal, wenn`s recht ist...

Bis bald

GLG

Mareike

Friederike hat gesagt…

sieht soooo gemütlich aus bei Dir.
liebe Grüße von
Friederike

pure Viefalt hat gesagt…

Na da kommt man gerne nach Hause, wirklich wunderhübsch.
Die Gans ist auch genial!

*wink*
Betty

Ex hat gesagt…

Den Frosch hamma auch! Den fand ich so klasse *g*

Schön :)

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
sehr schön ist dein Eingangsbereich. Da möchte man gerne länger verweilen, sieht alles sehr einladend aus.
LG
Susanne

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich liebe diese Hausführungen!!! Tolle Bilder und noch schönerer Eingangsbereich! Unser ist leider nicht sooo hell... freue mich auf meeehhhr!
LG, Bine

Sandra hat gesagt…

sehr huebsch!