Montag, 7. April 2008

Hereinspaziert, die 1. / Welcome, part 1

Wie sieht´s denn bei denen aus??? -
falls ihr euch das schon mal gefragt habt, in nächster Zeit möchte ich ab und zu mal ein wenig davon zeigen, wie wir leben (bevor alles alt und abgewohnt ist ;)).
Den Anfang macht das Badezimmer, denn da beginne ich auch meinen Tag.
Dieser Raum MUSSTE einfach in ganz frischen, kühlen Farben gestaltet sein!
Wir sind allesamt fürchterliche Morgenmuffel und schwer aus den Federn zu bekommen.
Aber hier wird  man gleich ein wenig munterer.
Außerdem erinnert es mich mit all den Muscheln und Glassteinen und glitzernden Spiegelchen an das Meer.
Die Mosaike haben wir selbst verlegt, teiweise mit selbst gesammelten "Schätzen".


Within the next days I wanna show you some pics of how we live (befor everything gets
old and messy ;)).
I start with the bathroom, for there I use to start my day.
This room had to be arranged in fresh, bright colours!
We are all awful grumpy in the morning, so they help us to wake up.
It reminds me of the sea, with all the shells and bebbles and glittering mirrors.
The mosaic is homemade and some of the little "treasures" we used are collected by us.

18 Kommentare:

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,

wie schön ist Euer Badezimmer.
Kühle Farben hat man da ja oft, aber durch die Mosaiken bekommt es so einen verspielten persönlichen Touch, gefällt mir sehr sehr gut.
Habt Ihr die gesammelten Teile einach in den Fliesenkleber gedrückt/gelegt?
Inspiriert ungemein.

Ich bin übrigens wieder da,

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Mosaike! Herrliche Farbtöne und das macht sicher gleich wach, wenn es morgens einen !"anfunkelt"

Einen tollen Wochenstart euch allen, hier ist es *brrr* kalt.. schade.... :-(
GGLG Tina

lille båd hat gesagt…

Hallo Bernadette,

dein Bad ist wirklich schön geworden.
Nun macht das Aufstehen ja wirklich Spaß. :o) Die Farben, die Mosaike, es passt einfach alles.

GLG Steffi

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebe Bernadette...da komme ich gleich ins Träumen...von so einem schönen Bad. Das Mosaik ist genial!
Wenn das schon so gut anfängt, freue ich mich auf mehr....
LG, Bine

LittleMissBossy hat gesagt…

Euer altes Bad war ja auch so schoen!
Ja will mehr Bilder sehen und vielleicht kann ichs irgendwann auch mal endlich in Natura sehen
:-)

Einmal Autowaschen schulde ich euch auch noch eigentlich :-)

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Sehr ansprechend. Muss ich echt sagen. Sollte mir für meinen Morgenmuffel äh..Göttergatten wollt ich sagen...also für den sollte ich mir vielleicht auch ein paar helle glitzernde Objekte ins Bad stellen.....*grins*
Manu

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh...super klasse Bad.....

GLG, Chris

Anonym hat gesagt…

WOW, Bernadette, die Mosaike sind ja superschön, Compliment für so viel verschönernde Kreativität-
LG Eva

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Jaaaaaa, ich SPAZIERE gerne HEREIN!!! Ich könnte in der ganzen Welt Häuser reinspazieren ;-) Eure Badewelt ist WUNDERHERRLICHSCHÖN,
Meerfeeling inklusive ;-) jetzt bin ich aber superneugierig auf den REST! Voller Vorfreude und mit den LIEBSTEN Grüßen, Silke

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette, euer Bad ist traumhaft schön, da kommt ja glatt frühmorgens schon Urlaubsstimmung auf ;-) Sehr gut gefallen mir die harmonischen, zarten Farben.
Liebe Grüße
Susanne

frau burow hat gesagt…

da wird man ja morgens schnell munter- aber möchte man dann auch wieder aus diesen schönen bad wieder rausgehen? ich glaube nicht...
gglg, andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Bernadette,

Das Bad ist wirkich schön geworden. Seid ihr trotzdem immer noch Morgenmuffel??? ;)

Anonym hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön . Ich nehms mal als Motivationsschub, mich mal unserem Bad zu widmen.
Die maritimen Details gefallen mir besonders.
Lg Andrea

Sabine hat gesagt…

Wunderschön ist euer Badezimmer! Das habt ihr wunderbar gestaltet, und ich könnte es mir auch gut bei mir zuhause vorsellen :)

LG Sabine aus Ö

crisl hat gesagt…

super.einfach nur schön : )
glg
crisl

einchen hat gesagt…

das ist ja schöööön
sieht aus wie im urlaub ;o)

lg einchen

Sommerleben hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus! Da möchte man doch gleich mal "abtauchen"!

Ganz liebe Grüsse von
Silke