Freitag, 25. April 2008

10.000

Heute durfte ich meinen 10.000 Besucher hier begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass ihr so fleißig bei mir herein schaut, so liebe Kommentare hinterlasst und meinen Blog so annehmt, wie er ist!
DANKE!
Als ich vor nicht einmal vier Monaten "ganz lieb" ins Leben gerufen habe, dachte ich nicht im Traum, dass es so viel Spaß machen würde, dass ich unglaublich viele nette, begabte Gleichgesinnte kennen lernen würde und dass das Ganze auch noch mein kreatives Tun ordentlich ankurbeln würde.
Aber das hat es!
Man mag über das Bloggen denken, wie man will - ich empfinde es als Bereicherung.
Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Kommentar-Schreiberlingen zu diesem Post (egal ob lieber Stammgast, Gelegenheitsbesucher oder gerade erst hereingeschneit) ein kleines Geschenk.
Gezogen wird am 27. April, also Sonntags, um 16 Uhr, da zeig ich euch dann auch gleich, was es für die Gewinnerin gibt!
Ganz liebe Grüße!


Today the 10,000 visitor came to see my blog.
I´m happy, that I have so many guests, happy about getting to know wonderful, talented people, and happy about being doing more creative things!
Blogging is fun, I never thougth this would get that important and joyful for me, when I started with "ganz lieb" 4 months ago.
I want to thank all of you for your visits and comments!
Every commenter to this post has the chance to win a give-away (until sunday 27 th, 16:00)!
Love and greetings!
Posted by Picasa

24 Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Huuuii,
ich gratuliere...Mensch 10000 Besucher! Das ist schon eine ganze Menge!
Dein blog ist aber auch sehr schön und ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
Ganz liebe Grüße nach Österreich...wo ich im übrigen beinahe 10 Jahre meine Snowboard-Winter mit meinem Ex-Freund verbracht habe!
Grüßle,
Jasmin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Bernadette,
auch von mir Gratulationen zu den ersten 10.000...Ja ich bin auch sooo glücklich dass ich angefangen habe zu bloggen.Man kann wirklich sooo viele liebe Mädels kennenlernen die die selben Interessen haben. Und Deinen Blog möchte ich auch nicht mehr missen :o)
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,Patricia

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,

herzlichen Glückwünsch.
10.000 und das in der kurzen Zeit, das ist schon eine Leistung.
Mach weiter so.

LG
Sabrina

einchen hat gesagt…

na da gratulier ich doch recht herzlich ;o)

lg einchen

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich.
Ich finde es schön, hier immer wieder reinzuschauen....

Bussi
Andrea

Anonym hat gesagt…

Bernette, bei Dir ist`s einfach schön, Compliment.
LG EVA

Vanessa hat gesagt…

Na dann auf die nächsten 10.000Besuche :)

Und deine Küche ist ein Traum, so eine hätte ich auch gerne :)

LG
Vanessa

Friederike hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Übrigens: Ich schaue sehr regelmäßig und gerne hier herein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Aber heute zum Jubeltag natürlich - da schließe ich mich den Gratulanten an.
Ganz liebe Grrüe von
Friederike

Sabine hat gesagt…

Bernadette, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 10.000en Besucher. Nach vier Monaten ist das eine super Leistung :)

Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß am bloggen, wie auch ich es habe, und ich werde auch weiterhin gerne bei dir reinschauen :)

LG Sabine aus Ö

Vintage-Love hat gesagt…

meinen Glückwunsch!! Ich weiss gar nicht, wie viele bei so reinschauen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin gespannt auf die Verlosung.

Liebe Grüsse, Claudia

anseva hat gesagt…

Auch ich finde es sehr schön bei Dir und schaue von Zeit zu Zeit gerne bei Dir vorbei.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 10000 Besuchern.Ist schon eine Leistung in nur vier Monaten.
GLG Anja

Sommerleben hat gesagt…

Und auch gratuliere Dir von Herzen!
Bei Dir ist es aber auch wirklich schön!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von
Silke

Ele hat gesagt…

Glückwunsch Bernadette - zum 10.000Besucher auf deinem Blog!
Schön, dass er dir so viel Sapß bereitet, gerne komme ich immer wieder bei dir vorbei.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Gabriele

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,
herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher! Dein Blog ist aber auch schön, und ich komme immer gerne vorbei, was es Neues gibt. Heute stoße ich mit dir an auf die nächsten 10000!
Liebe Grüße
Susanne

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bernadette! Bißchen unheimlich, oder? 10,000 Besucher? Wer das wohl alles war? *gg*
LG von Caro

Anonym hat gesagt…

GRATULIERE denn hier ist es auch super schön bei dir....... klar dass man hier gerne reinschaut.

Eine nette Idee mit der Losung, ich nehme den Mann auf dem Bild mit den vollen Glästern - sollte ich gewinnen- *lach*

GGLG tina

Sue hat gesagt…

Hallo Bernadette,
da gratuliere ich ja ganz herzlich!! Es macht auch immer Spaß bei dir reinzuschauen!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich hab gleich mal bei mir nachgesehen und siehe da, ich hab über die Hälfte weniger Besucher als Du ;o))). Dein Blog ist aber auch von Anfang an spannend, wunderschön, voller Ideen, Inspirtation und immer herrlich kreativ.
Bitte weiter so und ja nicht aufhören.

GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Gratuliere...Gratuliere...gratuliere....
unter weiterhin ganz viellllllllllll....spaß...

LG, Chris

Magdarine hat gesagt…

Hurra, hurra, ein Gewinnspiel!!!
Ich freue mich auch, dass es Deinen Blog gibt, denn ohne ihn wäre mir die Existenz einer sehr reizenden und kreativen Person entgangen!!!

LG,
Magdalena

Andrea hat gesagt…

Gratulation! Da hast Du ja ein ganz schönes Tempo bei der
10 000er Besteigung vorgelegt! Aber es gint hier ja auch immer was zu bestaunen!
Mach weiter so!!!
GGLG Andrea

Winterkind hat gesagt…

Nicht schlecht! 10.000 in 4 Monaten! Alle Achtung! Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!
LG, Fredda

Bine | was eigenes hat gesagt…

Mmpf, da komme ich wohl zu spät :-( Aber egal...ich komme immer wieder gerne! Ich freue mich sehr, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe und freue mich noch mehr auf viele viele schöne Posts und Bilder von Dir und Deinem Leben! Mach weiter so!!!
Herzlichste Grüße, Bine

vincibene hat gesagt…

Eine ganz liebe Gratulation von mir! Weiter so!

LG
Chris