Sonntag, 17. Februar 2008

Zahnlos aber glücklich / Toothless but happy


Auch bei uns hat die Zahnfee alle Hände voll zu tun- Nummer 1 seht ihr hier,
Nummer 2 wurde geschluckt und es wackelt ganz gewaltig...
Hat irgendjemand Breirezepte? ;)



The toothfairy is very busy - even in our place.
Number one is shown above, number two is swallowed and many are very loose.
Anybody`s got pap-recipes? ;)



17 Kommentare:

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Guten Morgen Bernadette,

da hast du aber ein ganz hinreißendes Lächeln eingefangen :-)
Macht richtig gute Laune!


Uhuund, was hat die Zahnfee denn gebracht...?

LG, Carina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ja so eine zauberhaftes Kind!!!!

Und voller Stolz das Zähnchen zeigend!!!

Liebe Grüße von Iris

frau burow hat gesagt…

Juchhu, der erste Zahn!
Glückwunsch!
Da strahlt deine Maus aber.
Bei meiner kleinen wackelt seit 2 Tagen auch der erste (ist aber noch ein bißchen früh).
LG, Andrea

WasserMilchHonig hat gesagt…

hallo bernatte

der erste zahn - etwas ganz besonderes - und war die zahnfee auch brav

lg
marina
p.s. du bist gerne auf einen kaffee willkommen

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

*lach* ob es ansteckend ist ? seit vorgestern wackel es auch ganz leicht bei meine tochter (sie ist 5 ), schönes bild hast du da geschoßen ;-)und wie stolz deine tochter ist !
Lg Lili

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi...wie süß..das liegt bei uns demnächst auch an:-))
Aber irgendwie ja immer tröstlich,dasalle in diesem Alter früher oder später so aussehen:-)GLG
Biggi

epipa | Sascia hat gesagt…

Also meine Kinder liiiiiieben Bananenbrei ;-)
du zerdrückst einfach eine Banane, gibst ein wenig warmes Wasser dazu, zermatschst nochmal alles und et voilá - schon ist er fertig. Schmeckt himmlisch.

Schön, hast dus hier. Ich schau öfter mal vorbei

Liebsten Gruß *festdrück*
Sascia

Anonym hat gesagt…

Main Posting ist weg - hilfe. Dann auf ein neues:
"Und wenn dich mal wieder
So ein wichtiger Typ fragt:
,,Hey, wo hast du denn deine Zähne verlor´n?"
Dann pfeif drauf, und sing ihm dieses Lied: http://www.songtexte.tv/print.html;jsessionid=BC3EB6E5A2BD03BC98670B05E84119E2?page=lyric&id=466500
Das haben wir damals rauf und runter gesungen .
Herzlichen Glückwunsch
und die allerbesten Grüße aus dem Krankenlager
Andrea

LittleMissBossy hat gesagt…

Das arme Kind wird ja wohl noch ein bissl beissen koennen - ansonsten steht Griesskoch am Speisplan :-)

Stolz schaut sie aus!

Bussi, P.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Hallo meine Liebe, hurra ich bin wieder da... und hab gleich mal alles nachgelesen ;-) oooooooooh die Zahnfee. Die einzigste Fee von der ich etwas Angst hab *grins* Bin ein totales Weichei, was mit Schrammen, Beulen, herausfallende Zähne oder gar Blut zu tun hat. Aber süüüüüüüüüüüüüßes Prinzesschen,
GANZ LIEB,
1000Grüße, Silke

Bernadette hat gesagt…

Daaaanke!

Die Zahnfee hat übrigens eine Münze gebracht (ich versuche Carla in manchen Dingen bewusst etwas "kurz" zu halten, damit sie auch die kleinen Freuden zu schätzen weiß. Es ist so schade, wenn Kinder diese Gabe verlieren).

Nun bin ich gespannt, wie Carla bald oben zahnlos aussieht...

crisl hat gesagt…

was für ein goldiges bild,hihi,sooo süß deine kleine...
ja,bei uns wackelts auch,und angeblich die seele gleich mit...wie hat sie denn den zahn verschluckt,hupps.
glg
crisl

Sandra K. hat gesagt…

Hallöchen,
deine Tochter sieht aber niedlich aus mit ihrer Zahnlücke :-)!

Das Kästchen für die ausgefallenen Zähne, finde ich toll :-)).

LG, Sandra

anseva hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Bild,Deine Süße mit Zahnlücke.Bei uns fehlen auch schon zwei und die nächsten wackeln auch schon vor sich hin.
GLG Anja

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

hihi, süße zahnlückenmaus!!

zum thema swap. wenn du auf mein bild vom swap mit jasna klickst, kommst du direkt zu flickr und darunter ist ein kommentar von: jasna :) so kommst du direkt zu ihr.

viel spaß!! lg, nicola

Ute {benbino} hat gesagt…

*lach*, bei uns ist es momentan ähnlich. b. fragte mich heute beim abendessen: mama, was esse ich denn, wenn alle zähne jetzt nacheinander rausfallen ;o))

gglg
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für ein nettes Bild! Da schmilzt die Zahnfee ja dahin ;0)

Rezepte speziell wüßte ich jetzt keine...aber ich würde auch gaaaanz viel Suppe kochen, die liebe ich sowieso in jeder Variante...:0)

Und zu Deiner Frage wegen dem Filzen: die Basisrose ist nassgefilzt.
Ich mache ja beides supergerne, Nass- und Nadelfilzen nur zm Nassfilzen muß man sich mehr aufraffen - ich zumindest...

Lieben Gruß, Anja