Sonntag, 3. Februar 2008

Faschingsparty

Gestern war bei uns der Bär los - in Form einer Kinder-Faschingsparty.
Ein Hoch auf unseren Spiel-und Hobbyraum kann ich da nur sagen.
So konnte ich Konfettis und Klebefinger gelassen hinnehmen.
Das Programm war klassisch:
Kinderjause mit selbsgebackener Clowntorte und "Krapfen", dazu Gummibärchencocktail;
ein paar Spiele (Klopapiermumie, Luftballontanz, Schokoladewettwürfeln,...);
"Freier Tanz";
Pizza selbst belegen und anschließend verschmausen;
Aus Maus bzw. wahlweise mit den Eltern dableiben bis spätnachts (damit die Großen auch was davon haben...).

Heute wurde das Chaos beseitigt, jetzt bin ich erstmal müüüüde!
Hier sind ein paar Bilder:



(man beachte hinten rechts: mein Mann verkleidet als "Schwiegermutter")





Clowntorte in zartem Hellblau (aber den Kindern hats geschmeckt)


Mahlzeit!



Drei Mumien

Somit hätte ich die erste Februar-Feier hinter mir.
Nächsten Samstag ist dann mein Geburtstag, und zeitgleich
Ferienbeginn "freu".

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße!!!
Posted by Picasa

12 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für nette Bilder - und die Torte ist der Oberhammer! Hast Du die komplett selbergemacht *staun*?

LG Anja

Bernadette hat gesagt…

Ja, im Schweiße meines Angesichts...sie ist 3 Minuten vor Partybeginn fertig geworden.
Ich fand ja die blaue Creme ziemlich merkwürdig-witzig, aber Carla wollt es so.
GLG Bernadette

Caro hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus!
Wir waren gestern auch auf einer Faschingsparty, die Jungs hatten großen Spaß und ich durfte auch bleiben ;)
LG von Caro

Magdarine hat gesagt…

Sehr schöne Torte, wirklich! Womit hast Du sie blau eingefärbt?
Tag X ist bei mir übrigens 25. März. Nimmer lang, aber ich kann's trotzdem kaum erwarten.

Unknown hat gesagt…

RESPEKT - Kinder-Party-Karneval - mein Horros-Szenario *lol*
Kann man dich engagieren? ;)

Ich habe Kostüme genäht und gescchminckt und quäle mich heute über unseren Mini-Umzug - damit habe ich alle Mindestanforderungen für diese Zeit erfüllt!

LG

Traumland hat gesagt…

Ui, schöne Bilder! das war aber sicher lustig!

Anne

Sonja hat gesagt…

Wow, die Torte ist ja der Hammer! Super klasse!

Liebe Grüße
Sonja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Eine tolle Party hast du da gezaubert.Respekt!

LG,Tonie

Andrea hat gesagt…

Kinderparty klasse! Genauso wie eine Schwiegermutterverkleidung...*Grins*
Die blaue Torte ist genau das richtig für so eine Party.
Ich hoffe Du konntest Dich heute ein wenig erholen!
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader

and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.
Kinder karneval Kostüme

Nitheesh hat gesagt…

Wonderful blog & good post.Its really helpful for me, awaiting for more new post. Keep Blogging!
Kinder karneval Kostüme

durga hat gesagt…

Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
Kinder karneval Kostüme