Samstag, 9. Februar 2008

Lang, lang ist´s her...

Heute vor 28 Jahren war ich etwa so groß:
28 years ago I was that big:



Ich wünsche mir zum Geburtstag etwas Glück; ein Jahr, dass mich mit neuen Herausforderungen überrascht; Freude an den Dingen; weiterhin so viel Liebe in meiner kleinen Familie und vor allem Gesundheit für uns alle!
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare!
Ich freue mich wirklich darüber! Dieser Blog ist wie ein Geschenk für mich.

Today is my birthday and I wish some luck, many new impressions, a joyful sight of/at the things, love within my small family and health for everyone!
Thanks a lot for your visits and comments!
I´m really happy about them!
This blog is like a present to me.

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zum Geburtstag alles alles Liebe und viel Gesundheit und dass all deine Wünsche wahr werden. Feiere den Tag schön und berichte wie du verwöhnt wurdest.

Natürlich darfst du mich verlinken ;). Werde dich auch die Tage bei mir reinstellen, bei Zeít, muss gleich etwas mit Holz arbeiten gehen......
Steht auch bald bei mir im Blog.

GGLG Jutta

svenja hat gesagt…

hallo,
och ne, wie süüß...
alles, alles liebe zum geburtstag..und mögen deine wünsche in erfüllung gehen ;O)...
lass dich verwöhnen...;O)
gglg svenja

Caro hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viele Geschenkne, leckeren Kuchen, nette Gäste und alles was Du Dir wünscht!
Hab einen wunderschönen Tag, LG von Caro

Magdarine hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Wasserfrau! Ich wünsche Dir, dass Du auch dieses Jahr viele ganzliebe Geschichten zu berichten hast!

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Hallo Bernadette,
auf dieses weg wünsche ich dir Alles liebes zum Burzeltag !!und lass dich richtig verwöhnen ;-))

Lg Lili

rosa p. hat gesagt…

was für ein wunderschönes bild von deiner mutter und dir!!
und von mir natürlich auch ganzliebe geburtstagsgrüße!
rike

LittleMissBossy hat gesagt…

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you you you you!!

Alles Liebe und Gute und einen schoenen Purzeltag wuensch ich dir!

Dickes Bussi, Pia

Minchen hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir agnz herzlich zu deinem 28. Geburtstag...so jung bist du noch?!
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, liebe und einen so herrlichen Sonnenschein wie wir ihn heute erleben dürfen!!!
Alles liebe,
Jasmin

gib stoff biene hat gesagt…

Zum Geburtstag alles Gute ,dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen
und das immer genug "Stoff" im Haus
ist...

Ich wünsche Dir einen superschönen
Tag ,laß Dich verwöhnen
Liebe Grüße
Gisela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Bernadette,
zum Geburtstag die besten Glückwünsche.
Ein sehr schönes Familienbild!

LG,Tonie

Goldi96 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;-). Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinem lieben Kommentar.

Liebe Grüße, feier schön
Jenny

crisl hat gesagt…

auch von mir alles liebe und gute für dich in mein lieblingsland : )
zum katalog:ich weiß es leider n icht,schau mal auf der internetseite nach www.vertbaudet.de !!
gglg und feier noch schön
crisl

Sonja hat gesagt…

Liebe Bernadette,

ich wünsche Dir auch noch schnell alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein Kaiserwetter wie wir und Du konntest Deinen Tag genießen!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
GLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Happy Birthaday to youuuuu...!
Von mir ein ganz dicker, virtueller Geburstagschmatzer...ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag!

Lieben Gruß, Anja

Bernadette hat gesagt…

Ich danke euch allen von Herzen für die guten Wünsche! Schön, dass ihr mir ein wenig eurer Zeit schenkt und für eure wunderbaren Blogs!
GLG Bernadette