Freitag, 22. Februar 2008

Osterdeko / Easter decoration

Vor einigen Tagen habe ich zu Hause für ein wenig "Osterstimmung" gesorgt -
hier ein paar Bilder...

A few days ago I started to decorate our home for the easter-time.
A few pictures for you...




P.S.: Ich danke euch lieben Kommentarschreiberinnen heute ganz besonders - ihr habt mich sehr aufgebaut und mitgeholfen, dass heute schon wieder ein wenig "die Sonne scheint"!

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

ich hab gerade noch geschrieben, dass ich mich auf die Osterbilder freue .......... und da sind sie auch schon. Wie durch Zauberei - und sehen toll aus!

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Schön, dass dir meine Seifen gefallen. Ich habe gerade deine Oster-Deko bewundert, so eine Häschen-Schule haben wir auch, bin nur bisher noch nicht zum Dekorieren gekommen. Diese Idee mit dem Knusperweizen in Förmchen finde ich super, das werde ich demnächst einmal ausprobieren.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Susanne

Sabine hat gesagt…

Deine Osterdeko ist wunderschön geworden, und nach deiner harten Woche kann ich mir vorstellen, dass es auch so richtig Balsam für die Seele war, zu dekorieren ...

Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende!

LG Sabine aus Ö

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ahhhh, jetzt habe ich so einen klitze klitze kleinen Anhaltspunkt, in Sachen Geschmack von Bernadette!!!!

Schö-hön!!! Die Hasen gefallen mir besonders!!! Super Osterdeko!!!

Liebe Grüße von Iris

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ganz lieben Dank für deinen Blogbeuch bei mir und deine lobenden Worte, über beides habe ich mich sehr gefreut!
Ich habe gerade deine hübsche Osterdeko bewundert, alles sind bunt und frisch dekoriert aus, gefällt mir!
Ostern kann also kommen...
LG aus Bayern Gabriele

vincibene hat gesagt…

Oh wie schön, so bunt und fröhlich!
Ich bin noch bei der Frühlingsdeko.

LG
Chris