Dienstag, 12. Februar 2008

Osternesterltausch / Easterbasket swap

Die Osterzeit steht schon fast vor der Tür und ich würde euch gerne einen OSTERNESTERLTAUSCH vorschlagen!
Wer also ein kleines Nestchen mit Selbstgemachtem, liebevoll Ausgesuchtem, Süßem etc. ...(?) füllen und herschenken möchte und dafür im Gegenzug ein herziges Überraschungsosterpaket bekommen will, schreibt mir bitte eine e-Mail (Adresse siehe Profil), damit wir die Einzelheiten ausmachen können.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt - ich liebe Überraschungen und auch das "Werkeln" macht doppelt Spaß, wenn das Ergebnis gespannt erwartet wird!

Eastertime is coming soon and I want to propose an EASTERBASKET-SWAP to you!
So if you want to give a little basket filled with handmade or chosen-with-love stuff, sweets, or...(?) away and receice a lovely eastersurprise-parcel instead, send me an e-mail (address shown in my profile) to fix the details.
I would be very glad if this swap would come off - I love surprises and to craft for somebody, who is waiting impatiently means extra-fun!

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Bernadette,

klar kannst Du das aus meinem Blog kopieren, keinen Problem. Ich finde es aber super lieb von Dir das Du erst nachfragst. Viele Leute kopieren einfach ohne so höflich zu sein :O/ Im übrigen finde ich Du machst das total klasse, kein Grund irgendwelche Hemmungen zu haben !!

Ich mag Deinen Schreibstil sehr und hab laut über "der Tod jeder Zimmerpflanze" gelacht. Könnte ich sein *LOL*. Und die pink-orangenen Schuhe sind ja der Knaller !! BTW, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Blog !!

Liebe Grüße,
Chris

Bernadette hat gesagt…

Danke, habe jetzt den Header-Hinweis für die Englisch-sprechenden Gäste bei mir eingefügt!
Dieser Satz ist von dir einfach so kurz und prägnant formuliert - da wollte ich gar nicht lange dran rumdoktorn!
Danke auch für das liebe Kommentar!

GLG Bernadette

LittleMissBossy hat gesagt…

Osternesterltausch? Funkt das auch Uebersee? :-)

LittleMissBossy hat gesagt…

Und machst den jetzt mit mir auch???? Biddaschen!!

ganz andere Frage - bitte wie beeinflusse ich die Absaetze in dem Blog? Das scheint bei mir ganz willkuerlich zu passieren - mal nimmts mir den an, mal nicht. Gibts da einen speziellen Trick?

Bussl, P.