Mittwoch, 27. Februar 2008

Ein-Wort-Stöckchen / One-word-tagged

Stöckchen von Friederike (Flodde-Lodde) - nur 1 Wort

Ich bin ja eine der wenigen, die Stöckchen recht gerne haben.
Alsdann: 41 AntWORTEn zu 41 Fragen.

Tagged by Friederike (Flodde-Lodde) only one word
I´m one of the few who likes to be tagged (sometimes).
Thereupon: 41 questions and 41 answering-words


1.) Wo ist Dein Handy: da    where´s your mobilephone: there
2.) Dein Partner: Schatz    your partner: treasure
3.) Deine Haare: dunkelbraun    your hair: darkbrown
4.) Deine Mama: wichtig    your mother: important
5.) Dein Papa: Vorbild    your father: role-model
6.) Lieblingsgegenstand: Spieluhr    favourite thing: music box
7.) Dein Traum von letzter Nacht: fehlt    dream last night: missing
8.) Dein Lieblingsgetränk: O-Saft    fav. drink: orange juice
9.) Dein Traumauto: PT- Cruiser    dreamcar: PT cruiser
10.) Raum in dem Du bist: Arbeitszimmer    room you are in: private-office
11.) Dein Ex: Volli...t    your ex: complete idi..
12.) Deine Angst: Krankheit    your fear: illness
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich    wanna be in 10 years: happy
14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit:Familie    last night you´ve been with: family
15.) Was bist Du nicht: Putzfrau    you are not: charwoman
16.) Das letzte was Du getan hast: gegessen    last thing you did: eat
17.) Was trägst Du: Schlabberlook    you wear: casual
18.) Dein Lieblingsbuch: Lindgren    fav. book: Lindgren
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Karotte    last thing you ate: carrote
20.) Dein Leben: gut    your life: well
21.) Deine Stimmung: neutral    your mood: neutral
22.) Deine Freunde: verschieden    your friends: different
23.) Woran denkst Du gerade: Arbeit    at the moment you think of: work
24.) Was machst Du gerade: denken    at the moment you do: thinking
25.) Dein Sommer: Sehnsucht    your summer: longing
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts    on your TV: nothing
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin     last time you laughed: today
28.) Das letzte Mal geweint: längernicht    last time you cried: longer ago
29.) Schule: Dauerzustand    school: steady state
30.) Was hörst Du gerade: Schlabbern    what do you hear: slobber
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: zeichnen    fav. weekend activity: drawing
32.) Traumjob: selbstbestimmt    dreamjob: self-determind
33.) Dein Computer: Feind    your computer: enemy
34.) Außerhalb Deines Fensters: Wald    outside your window: forest
35.) Bier: pfui    beer: ugh
36.) Mexikanisches Essen: scharf    mexican food: hot
37.) Winter:Weihnachten    winter: christmas
38.) Religion:wichtig    religion: important
39.) Urlaub: Bauernhof    holiday: farm
40.) Auf Deinem Bett: Kater    on your bed: cat
41.) Liebe: Leben    love: life

Stichwort "Sommersehnsucht": / Keyword "summerlonging":




Ich werfe weiter zu/ I tag : Les Calimeros (Lili), Manus Schafe Gartenwelt, Skizzenblock (Iris) und Vintage-Love (Claudia).
Ob sie´s fangen mögen?

7 Kommentare:

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Ähhhh ? so viele fragen ? menno da verbringe ich doch bestimmt der ganzes abend dran ;-) ok ich versuche es ;-)
Lg Lili

Vintage-Love hat gesagt…

oh, das ist aber "ganz lieb" ;0)
Danke und liebe Grüsse,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild - der Titel dazu ist einfach passend und weckt auch in mir die Freude auf den Sommer

GLG
Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

EINE HERZALLERLIEBSTE MITSOMMERFEE!!!!
Ich bin entzückt!!!
DANKE, VON DIR ZU LESEN!!!
Liebste Grüße, Silke

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Nun, da mein Blog Fototechnisch in den Streik getreten ist, ich aber noch tippseln darf, nehm ich das Stöckchen gerne an.
Ganz liebe Grüße
manu
PS: Es ist möglich,dass ich einen neuen Blog machen muss, werd aber darüber noch informieren.

LittleMissBossy hat gesagt…

Carla sieht dir immer aehnlicher je aelter sie wird.
Kann mich noch so gut an das Eskimo-Elvis Baby das Nati so aehnlich sah erinnern! ha ha ha

@ad Kommentar bei mir bezueglich haeuslich: Das bin ich jetzt eh schon seit ein paar Jahren. Der Nachwuchs hat halt noch gefehlt - bald nimma :-)

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
das ist aber schön, dass man mehr über dich erfahren durte! :o)
Deine Sommerfee siehst allerliebst aus.
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele