Montag, 4. Februar 2008

Fasching (2)

Nun geht der Fasching dem Ende zu, falls jemand noch schnell lecker-flaumige Krapfen backen möchte (oder wer schon ans nächste Jahr denkt) - schreibt mir ein kurzes Mail, dann schicke ich euch ein original-österreichisches Rezept.
Ich mag sie ja sehr, diese marmeladig-süßen Kalorienbomben.



Hier unten seht ihr mich in meinem damaligen Lieblingskostüm (ist allerdings schon ein längeres Weilchen her).
Mutig, mutig, kann ich heute nur dazu sagen!
Meine Mutter hat den Schweinchenanzug genäht, zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass dies mein ausdrücklicher Wunsch war,
sie hat ihn lediglich umgesetzt.

Allen Faschingsfeierern wünsche ich einen schönen, morgigen Faschingdienstag und allen anderen einfach so einen besonders fröhlichen Tag!
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

wie süß!!!! Klasse Kostüm, wirklich! Muß ich als Karnevalsmuffel wirklich zugeben.

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Feiern!!
Sage hiermit Aalaf und Helau!

LG, Claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kicher..das ist ja wohl auch das genialste Kostüm,das ich seid längerem gesehen habe:-))
LG
Biggi

WasserMilchHonig hat gesagt…

hihihi.....
klasse.....
lg
marina

Friederike hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich freue mich,dass Dir die Sachen gefallen. Von den Mäusen ist jeweils eines gekauft und das andere von mir nachgemacht. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, möchte ich sie nochmal nähen und dabei fotografieren und in meinen Blog stellen.
lieben Gruß von
Friederike

Frileluna hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Von woher denn bitte? Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Das Schweinchenkostüm sieht echt klasse aus.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Faschingsausklang.

GLG Frieda

gib stoff biene hat gesagt…

...danke für Deinen lieben Kommentar
bei uns ,Du machst aber auch schöne Sachen ..
süßes schweinchen...

liebe Grüße

Gisela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das Kostüm ist der Hammer!!!
Deine Krapfen sehen richtig lecker aus...zum reinbeissen.

LG Tonie