Dienstag, 26. Februar 2008

Es wird Zeit.../ It´s time...

...endlich mit den Ostergeschenken zu beginnen.
Ich hab mir so einiges vorgenommen dieses Jahr.
Mal sehen, was ich alles schaffe.
Heute ist dieses Bild für Grußkarten entstanden:




...to start with the Easter-presents.
I would like to do many different things.
We´ll see how I come along with my plans.
Today I did this paintings for the Easter - greetingcards and gift-tags :


und dieses als Motiv für Geschenkanhänger:
(meiner Carla gefällt es so gut, dass sie sich ein T-shirt wünscht.
Ich denke, das sollte sich machen lassen)

Posted by Picasa

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

What a lovely blog you have! Thank you for leaving a comment on mine so I could find you! Enjoy the Easter preparations!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Deine Hasenbilder sind richtig schön geworden!
Da kann der Osterhase ja kommen.

LG
Tonie

HannaPurzel hat gesagt…

Kannst Du toll malen!!!!! Das hätte ich auch gerne auf 'nem Shirt ;o))))
GLG Bella

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Deine Hasenbilder sind echt super geworden, wär froh auch so toll malen zu können, aber was das anbelangt bin ich von jeglichem Talent befreit.
LG Manu

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ach, Ihr kreatives Volk! So tolle Dinge sehe ich hier überall--- herrlich Deine Hasenbilder! Ich muss jetzt auch endlich mal loslegen ;-)
LG, Bine

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Ui sind die Bilder süß! Ist einfach toll, wenn man so gut malen kann.
Liebe Grüße
Susanne

Friederike hat gesagt…

ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, möchtest Du das bitte auffangen?
liebe Grüße von
Friederike

Friederike hat gesagt…

also, ganz ehrlich gesagt, ich bin kein Stöckchen-Profi, bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, was das ist.
Vielleicht 2 -4, es will ja auch nicht jeder, dann hast Du eine gewisse Streuung. Ich glaube nicht, dass das festgelegt ist.
liebe Grüße von
Friederike

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Wunderschöne Motive!!!!

Und das Ei schaut auf dem T-Shirt bestimmt lustig aus!!!
Viel Freude dabei!!!

Anonym hat gesagt…

Aber hallo, Deine Talente sind ja breit gestreut - Alle Achtung - Dein Maltalent ist ja super toll !!!!!!

GLG
Andrea

Tinimi hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaa...das untere Bild könnte man wunderschön Digitalisieren*lach*

(furchbar!!!...ich denk nur noch in Stickdateien Einheiten!!!)

Lg, Chris

vincibene hat gesagt…

Einfach süß!

LG
Chris

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine hübschen Osterbilder erinnern mich an meine Buntstiftzeichnungen,die vor Jahren so gerne gemacht habe! Deine Bilder animieren mich es mal wieder zu versuchen!LG,Ulla