Donnerstag, 14. Februar 2008

Blumigen Valentinstag! / Bloomy Valentine´s day!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag voller Liebe und Freude (falls nicht: kann ja noch werden - die Nacht liegt ja noch vor uns)!

I hope you all had a nice valentine`s day full of love and joy (if not: we still have the night...)

Meiner war zuckersüß und frühlingshaft bunt...

Mine was sugarsweet and spring-coloured...



Und für die Puppen gabs zur Feier des Tages eine Kaffeetafel
(das Geschirr habe ich vor zwei Jahren im Auftrag des Christkindes selbst bemalt).

Even the dolls had a great tea-party
(I painted the china in Santa´s commission two years ago)

Posted by Picasa

14 Kommentare:

~* ♥ Fallen Angel ♥ *~ hat gesagt…

Very cute plates :))

deo-master hat gesagt…

hello thank you for this blog

bye

The Writers Blog -- Joanne Nakaya hat gesagt…

Wow, you are so talented, the plates are beautiful.

Joanne

frau burow hat gesagt…

Schöne Teller hast du da!
Wir feiern den Valentinstag nicht, aber mein Mann hat mich trotzdem mit einer CD überrascht, einfach so :o)
Ich wünsche dir aber noch einen schönen gemütlichen abend.
Lg, Andrea

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Schöne Kaffeetafel, ganz individuell.

Das hat dann keiner!!!
Mit viel Herz bemalt!!!

Liebe Grüße von Iris

rosa p. hat gesagt…

zuckersüße valentins-stunden...
schön!
liebe grüße!
rike

LittleMissBossy hat gesagt…

Hola,

Ich hab nen knallroten Kuchen gebacken und mit Nutella ueberzogen und ein rosa Herz draufgemalt :-)

Und mein Valentins-Ferkel zu Hause hat schon den halben Kuchen auf gegessen :-)

Bussi, Pia

Bernadette hat gesagt…

Dann, liebe Pia, warte ich darauf, dass du endlich einen Blog startest und uns diese süßen Dinge auch zeigst (mit dem Facebook komm ich nämlich gar nicht gut klar, mag wohl auch an Faulheit liegen;))!

Bussal

P.S. Mach dich darauf gefasst, dass ich wenn dann das Buzzi da ist, mal mit Carla vor deiner Tür in GB stehe - erstens aus Neugier und zweitens muss ich mein Englisch dringend mal auffrischen, das ist ja grausam!

Bernadette hat gesagt…

Danke für eure Kommentare, ich freu mich immer wieder ehrlich darüber!
Thanks for your comments, I´m truly happy about them!

Bernadette

LittleMissBossy hat gesagt…

Ihr seid aber sowieso immer willkommen! Aber wenns das Buzzi benoetigt hat, um euch mal her zu schaffen - dann nehm ich euch auch dankbar an! ha ha ha ha
Wuerd mich sehr freuen!

Ja vielleicht einen Blog... Lustig waere es schon... Aber der benoetigt dann soviel Wartung denke ich und eine andere Person in diesem Haushalt, die Person, die sich nicht im Bauch befindet :-), ist quasi angenagelt an den PC - koennte ein Kampf um den Platz werden - aber das muss sich eh alles aendern! :-)

Bussi an euch 3

LittleMissBossy hat gesagt…

So ich habe jetzt versucht einen Blog zu erstellen. Normalerweise bin ich nicht so unfaehig mit solchen Dingen - aber das ist ja furchtbar!

Bitte wie mach ich einen eigenen Hintergrund? Wie bewege ich die Bilder dorthin wo ICH sie haben will? Ja himmel das ist ja fast anstrengend :-)

Ryan der wie ein Hampelmann neben mir auf und ab huepft, weil er herwill hilft auch nicht in meinem Versuch das in Ruhe heraus zu finden :-)

Sue hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne Kaffee getrunken, das Geschirr ist ja supersüß!!

LG
Susanne

Tinimi hat gesagt…

Hi....zuckersüße Valentinsgrüße....
vielen Dank für deine Kommentare...
...den Zwerg kann ich dir leider nicht sticken...ist eine Auftragsbestellung...vielleicht kann ich dir mit etwas anderes aushelfen????

Lg, Chris

LittleMissBossy hat gesagt…

ich denke ich habe es geschafft einen halbwegs annehmbaren blog zu erstellen. Allerdings scheine ich denselben Hintergrund wie du gewaehlt zu haben :-(
Die HTML Codierung fuer den eigen gewaehlten Hintergrund ueberreisse ich doch noch nicht so ganz... :-)