Samstag, 9. Februar 2008

Geburtstag / Birthday




Ein schöner Geburts-Tag geht zu Ende.
Mit Verwöhnfrühstück, Sachertorte, Bummelnachmittag und erfüllten Herzenswünschen.
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche und Kommentare!!!!!!

A beautiful birth-day is coming to an end.
Including large breakfast, chocolate "Sacher" cake, shopping afternoon und fulfilled
wishes from the heart.

Thanks a lot for the nice birthday-wishes und comments!!!!!!



Meine Geschenke / my presents:


Tabu-Spiel in XXL-Version                             Tabu-Game XXL-Version
DVD: Edward mit den Scherenhänden          DVD: Edward Scissorhands
DVD: Magnolien aus Stahl                   DVD: Steel Magnolias
  "Sommernachtsträume"       "Sommernachtsträume" Deko-Book
(von Imke Johannsen)
     Gedichte von J. Ringelnatz     Poetry written by J. Ringelnatz
      leroy & Boch Zitruspresse       Villeroy & Boch Lemon Squezzer
   Pink-orangeLederschuhe         pink-orange coloured leather-shoes
Pitt-Artist-Pens Luxus Box                  Pitt-Artist-Pens luxury box


Und Sonntags solls noch einen Überraschungsausflug geben...

Now I´m waiting for the surprise-journey on sunday...
Posted by Picasa

22 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erszeinmal von mir noch ein dickes *Herzlichen Glückwunsch*... - und dann muss ich noch ein ebenso dickes *neid* los werden ;) - soooooooooooooooo schöne Sachen - die Schuhe (ok, ich könnte nicht drin laufen ;) ) sind der Oberhammer und den Rest nehme ich auch genauso bitte!

Da geht die Feier doch direkt weiter mit jedem Tag an dem du deine Geschenke genießen kannst!

LG

K Betty hat gesagt…

Beautiful cake! Have a very happy birthday! ;)

LadyStyx hat gesagt…

Thanks for stopping my blog and introducing yourself! I hope you had a wonderful birthday.

svenja hat gesagt…

hallo...
na, das sieht doch nach verwöhnen aus...
uuund Edward ...yes...immer richtig..
hach, komm ja gleich wieder ins schwärmen.....
sooo schön...
lg
svenja

Vintage-Love hat gesagt…

alles, alles Liebe nachträglich wünsche ich Dir!!!!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag. Das Frühstück sieht wirklich lecker aus, das wünsche ich mir auch..........
Und Dein Deko-Buch finde ich sehr interessant.

Liebe Grüße mit viel Sonnenschein!
Claudia

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum noch so jungen Geburtstag!!!!!!

Mit den neuen Schuhen wirst Du wie eine Elfe durch die Lande ziehen und alle Blicke erhaschen!!!!!

Sei lieb gegrüßt von Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday noch...alles alles Liebe und gaaanz viel Gesundheit..zwar spät,aber von herzen:-)
GLG
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Auch an euch alle: danke, ihr Lieben, für eure guten Wünsche und danke, dass ihr hier seid (hier in "Blogland")!
Thanx to all of you for your good wishes and thanx for beeing here in "blogland"!

xxx Bernadette

frau burow hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich ja schön beschenken lassen :o)
Die Schuhe sind so schöööön!
LG, Andrea

FARBTUPFER hat gesagt…

Ganz liebe Glücwünsche nachträglich!
LG
Waltraud

Jessi Nagy hat gesagt…

thanks for stopping by!
happy birthday!
what fun goodies!i love johnny depp.
have a great week
jessi

vincibene hat gesagt…

Wenn man nicht täglich reinschaut.........

Ich wünsche Dir nachträglich ein spannendes neues Lebensjahr und hoffe, Du hattest einen schönen Sonntagsausflug!

LG
Chris

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!
Schöne Geschenke hast du von deinen Lieben bekommen. Besonders das Buch "Sommernachtsträume" würde mir auch gefallen.
LG und eine schöne Woche wünscht dir
Daniela

bambi kann beißen hat gesagt…

Huch, ich bekomm ja gar nichts mehr mit.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Und jetzt mit den wunderschönen Traumschuhen in das neue Lebensjahr und den Frühling tanzen...

Liebste Grüße
Tatjana

Bernadette hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch allen "Nachträglich-Gratulierern"!
Der Ausflug in mein Lieblingsrestaurant in der wunderschönen Wachau (kennen wohl nur Österreicher) war übrigens sehr nett!

Vanessa hat gesagt…

Na dann von mir noch alles Gute nachträglich! Tolle Geschenke hast du bekommen :)

LG
Vanessa

Jutta hat gesagt…

Hallo Bernadette
Danke für deinen ersten Besuch , freut mich wenn er dir gefällt, auch ich fühle mich wohl bei dir.Ich komme zwar zu deinen Geburtstag zu spät, möchte aber trotzdem herzlichst gratulieren, der Esstisch so lustig bunt, da erkennt man deine Jugend , schön !!
Aber was lese ich ,du bist der Tod jeder Zimmerpflanze, na das wird sich bestimmt ändern ,wenn du weiterhin auf so vielen Garten-Blogs Besuche machst.
LG Jutta

Sue hat gesagt…

Hallo .....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, sag mal sind das SMH Schuhe???

LG
Susanne

WasserMilchHonig hat gesagt…

verspätete geburtstagswünsche auch von mir - alles alles liebe und deine tollen geschenke - wow....die schuhe sind der hammer
glg
marina

Tinimi hat gesagt…

Ist mir völlig entgangen.....alles liebe zum Geburtstag....

Lg, Chris

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich der Wasserfrau doch von Herzen zurück und wie ich hier sehe, habe ich einen tollen Blog gefunden! Und deine Geschenke sind gaaanz nach meinem Geschmack :-)

Danke für deinen netten Kommentar!

GGLG Tina

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Guten Morgen Bernadette,

ebenfalls danke und (besser spät als nie...) auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

LG, Carina

PS: Die Schuhe sind genial!