Montag, 11. Februar 2008

Herbärt

(English text below the pictures)

Darf ich euch "Herbärt" vorstellen?
Herbärt ist nadelgefilzt und hält eine winzige rote Feder in der Pfote.
So wie ich stellt er sich langsam auf die Osterzeit ein.
Ist Valentin erst mal vorbei, heißt es bei uns, umdekorieren.
Winterzeugs weg - Frühling Willkommen!
Mal sehen, wie viele meiner Ideen ich bis 23. März in die Tat umsetzen werde.
Denn da ist ja heuer bereits Ostersonntag...



May I introduce "Herbeart" to you?
Herbeart is needle-felted and he is holding a tiny red feather in his paw.
As I do, he is slowly preparing for eastertime.
After Valentines-day I`ll start to change winterdecoration against springstuff.
Welcome springtime!
We´ll see, how many ideas I´ll realize until the 23 th of march - which is already Eastersunday this year...

17 Kommentare:

Kleine Madit hat gesagt…

Hallo Herbärt...Du bist ja ein niedliches Kerlchen...freut mich Dich kennenzulernen!

Und Dir liebe Bernadette, nachträglich alles Liebe zum Geburtestag!

LG Simone

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Ist der süß!!hast du ihn etwa selbst ...gefilzt?(oje ob das der richtiger ausdruck dafür ist ?) auf jeden fall sieht er echt knuffig aus .

Lg Lili

Magdarine hat gesagt…

Sehr angenehm, Herbärt!
Bzw. nenne ich Dich lieber vorerst Herr Bärt, da ich ja nicht weiß, ob wir schon per Du sein dürfen... ;)

Sonja hat gesagt…

Der ist ja niedlich! Und wie süß er nach oben schaut!

Klasse!

Jaja, der Frühling, ich freu mich auch schon so!

Liebe Grüße
Sonja

Vintage-Love hat gesagt…

der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Hallo Herbärt!
Liebe Grüße schicke ich Euch!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ist der Süß!!!!!
Zum Kuscheln niedlich !!!!!
Welche Talente man in den Blogs so alles entdeckt- das ist echt der Wahnsinn!!!!

Sei lieb gegrüßt von Iris

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Ach und verlinkt habe ich dich jetzt auch;-)))

Vanessa hat gesagt…

Der sieht ja niedlich aus!

LG
Vanessa

P.S.: Der Schnitt Anna ist von Farbenmix, den kann man entweder dirket dort bestellen oder ihn in vielen Internetshops bekommen.

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herbärt ist ja knuffig!
Der ist Dir aber super gelungen.
Aber Hebärt braucht doch bestimmt noch ein paar Freunde?!?

LG,Tonie

Bernadette hat gesagt…

Ich freu mich riesig, das Herbärt so gut ankommt!
Ich war selbst positiv überrascht, dass es so gut "mit uns" geklappt hat und bei Zeiten wird er sicher eine Familie gründen...

vincibene hat gesagt…

Knuffig der Herbärt! Und ich bin schon sehr gespannt auf seine Familie!

LG
Chris

Caro hat gesagt…

Der ist ja süß!
LG von Caro

Bec @ honi design hat gesagt…

Hello!! Thanks for commenting on my blog :) Glad to meet another Kitsch Lover!! :)

rosa p. hat gesagt…

schön, dass es "geklappt" hat mit euch beiden süßen!!
er guckt so herzig!
liebe grüße!
rike

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ist der süüüüüß geworden!!!
Der Name ist auch Klasse!

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

oh, ich bewundere Deinen Fleiß und bedauere Dich um die blutigen Finger ...... Du hattest keine ? Ich schon, als ich dieses ansprechende Hobby natürlich gleich ausprobiert hatte.
Ein schönes Teil - mir ist das leider nicht gelungen. Aber weiter so, vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Tipps abholen ;o))
LG
Andrea

Tinimi hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst....

Lg, Chris