Dienstag, 4. März 2008

Rezept nun in Deutsch ;)

Das Sachertortenrezept ist nun "übersetzt". Wusste gar nicht, dass wir hier in Österreich backtechnisch so "exotisch" sind.
Am Wochenende bin ich dem Osterhasen etwas zur Hand gegangen - näheres mit etwas Glück am Abend!

1 Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Ja ja die Oesterreicher muessen immer alles anders haben :-)

Danke fuer den Webtipp - bin eh grad so auf der alles natuerlich Schiene....

Wenig Spielzeug plane ich sowieso, da kein Platz im Haus - ha ha ha.

Ad organisch: Is ja nix anderes als Bio-Zeugs bei uns - wie zB gibts bei uns seit Jahren die Ja Natuerlich Reihe... Aber in Oesterreich ist generell die Qualitaet besser - diese extreme Genmanipulation und diese hunderte von Pestiziden, die hier verwendet werden - das gibt es in Oe nicht.
Das heisst hier macht es einen grundlegenden Unterschied, ob man organisch kauft oder nicht. Ich hab vorher schon drauf geachtet, seit ich schwanger bin schon sehr und immer mehr. Speziell bei Sachen, die ich auch roh verzehre ist es mir wichtig. Aber man schmeckt auch total den Unterschied...

Man weiss erst spaeter was man an der AMA und an saemtlichen Guetesiegeln zu Hause hat :-)

Bussl