Samstag, 29. März 2008

Meine Macken

Dieses Stöckchen hat mich fünf mal getroffen - von Juel, LittleMissBossy, FlotteLotte, Hannapurzel und LesCalimeros.
Ich werde es aber nur einmal beantworten, mit 30 Macken kann ich nämlich nicht dienen,
ich bin zum Glück nicht Woody Allen!
Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Also gut:

1. Ich liebe möglichst nackige, langrüsselige, rosafarbene Tiere wie z.B. Schweinchen, Erdferkel oder unseren Hund Fly.

2. Wenn ich einen Schornsteinfeger sehe muss ich sofort einen Knopf drücken (das bringt Glück) - finde ich keinen, werde ich sehr nervös. Sonst bin ich gar nicht so abergläubisch.

3. Neue Dinge muss ich erst mal "markieren" - ein bisschen wie ein Hund, aber nicht in selber Weise! Hefte, Bücher,... werden sofort wenigstens mit einem Blümchen, Herzchen, Smiley,... bekritzelt. Erst dann sind auch gefühlsmäßig sie mein Eigentum.

4. Ich liebe es sehr, sehr heiß zu baden - mit ganz viel Wasser und Schaum. Allerdings halte ich es dann nicht länger als 2 Minuten in der Wanne aus. Dann wird mir richtig übel und schwindelig und ich muss raus.
Mein Mann weigert sich mit mir zu baden . Er hält es für reine Wasserverschwendung.
Aber in kälterem Wasser mag ich nicht!

5. Ich habe eine Schwäche für Vampire und Fledermäuse.

6. Wenn ich ganz viel Geld hätte, würde ich mir das "Große blaue Haus" von Cha-Cha Bär 1:1 nachbauen lassen.

Tja, so ist das bei mir.
Ich werde dieses Stöckchen nicht weiterwerfen, weil ich den Überblick verloren habe, wer es schon hatte.
Es darf aber gerne aufgehoben werden!
Posted by Picasa

11 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Test-Test-Test. Ich wollte die Sicherheitsbuchstabenerkennung deaktivieren - denke es hat geklappt und ihr könnt noch leichter kommentieren.

LittleMissBossy hat gesagt…

Knopf druecken??

Ich kenn das mit Knopf nach links drehen - das mach ich auch immer, wenn ich einen Rauchfangkehrer sehe! :-)

Vintage-Love hat gesagt…

:0)
ich finde Deine "Macken" sehr liebenswert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse!
Claudia

svenja hat gesagt…

oh, ja... vampiere sind coool....aber nur wenn se auch noch lecker sind....
wünsch dir ein schönes wochende..
glg
svenja;o)

Sandra hat gesagt…

hi betty, naja sind ja ganz nette macken :-)
kann ich dich verlinken?

Caro hat gesagt…

Na, dann hast Du bestimmt schon Bis(s) von Stephenie Meyer gelesen, oderß Wenn nicht, auf zur Buchhandlung *gg*
LG von CAro

Ex hat gesagt…

Mein Mann weigert sich sogar zusammen mit mir zu duschen - weil ich brüllend heiss dusche und bade ;)

Und ja, mir gehts danach immer wie Dir. Nah am Kollaps. Daher gönne ich mir das Vergnügen zu Baden nur alle zwei Wochen oder so.

crisl hat gesagt…

hihi,also das mit dem großen blauen hasu,geniale idee,darf ich mit einziehen??
ja und welchen knopf drückst du?ich kneif mich immer,wenn ich eine grüne ente sehe,ist aber seeeerh selten geworden..
glg
crisl

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Was hab ich mich amüsiert, Deine Macken sind echt wunderbar :-))) Wegen den Schuhmalereien, ich hab jetzt einfach mal Acrylfarbe genommen und werd sie jetzt einfach noch imprägnieren. Ich denke für die Ewigkeit isses nicht, weil selbt durchgefärbtes Leder ja irgendann mal "abmackt"... aber wer denkt schon an die Ewigkeit ;-))) Liebste Grüße und eine sonnige Woche, Silke

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
deine Macken find ich überhaupt nicht schlimm, es war schön, mehr über dich zu erfahren!
LG Gabriele

Minchen hat gesagt…

Hallo Bernadette,
nette Macken hast Du!
Das mit dem Baden geht mir genauso :-0) Nur, wir verschwenden das Wasser nicht so, mein Mann benutzt es freundlicher Weise weiter, das 10 Minuten badenin einer sooo vollen Wanne seiner Meinung nach eine Verschwendung ist und somit nutzt er das Wasser quasi auch noch!
Aber frag mal meinen Mann nach seinen Macken...die sind grausam und extrem (psst, ich würde manchmal schon sagen, das er einen an der Waffel hat).
Sonnige Grüße,
Jasmin