Donnerstag, 20. März 2008

Osternesterltausch, die 1. / First Easter-swap

Ich bin ja eine eher neugierige und ungeduldige Natur, also war es eigentlich vorauszusehen, dass ich nicht bis Ostersonntag durchhalte.
Jedenfalls habe ich heute das erste (von drei) "Tauschosternesterl" geöffnet (aber nur, weil ich weiß, dass meine Tauschpartnerin auch schon geguckt hat ;))
Im Nest von der fleißigen Gartenliebhaberin Daniela waren für mich leckere Schokoladeeier, Blumenstecker, Osterornamente, zwei süße Vögelchen, eine Windlichtkugel und Ostereier für den Osterbaum.
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich habe bereits passende Plätze in unserem Haus erspäht!



Hier ein kurzer Blick auf das, was Daniela in ihrem Nestchen gefunden hat :



I´m a little nosy, so I couldn´t wait with opening my first easter-swap-basket.
I got it from the garden-loving Daniela and I want to thank her very much!
Inside I found easter-eggs (chocolate and for the easter-tree), two sweet birdies, easter-ornaments, a candle-holder and two flower-pot-picks. I have already found the perfect places for the nice, new goodies!
On the second picture you can see, what Daniela got.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Osternesterl!!! Schade, dass ich zu wenig Zeit hatte, hätte auch gerne mitgemacht!!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!!

GLG
Susanne

LittleMissBossy hat gesagt…

Schooooooooooooooooooooooooooen!

Haetten wir auch machen sollen, aber ich glaub du hattest mein Kommentar dazu vor Wochen nicht gesehen.

Lass die Maedels ganz lieb gruessen und sag Nici sie soll mal wieder mailen - hab ihr geschrieben, aber ich nehme an, sie ist beschaeftigt mim Kleinen. Sie soll mir Fotos schicken!!! Und Susi soll auch schreiben.

@Layout:
Auf http://www.pyzam.com/bloggertemplates kannst alle moeglichen Templates einfach kopieren und einfuegen - dein Header Bild bleibt das selbe - der Nachteil ist, dass alle Seiten Elemente auf der rechten Seite geloescht werden - also die muss man alle neu eingeben. Bei mir war das nicht so tragisch, hab noch nicht soviele Links, die waren wieder schnell eingefuegt und die beiden Bilder auch wieder schnell hochgeladen. Die About me Section und das Blog-Archiv bleibt automatisch.

Viel Spass morgen!
Bussi, P.

Magdarine hat gesagt…

Beide Nester sind sehr schön und liebevoll gemacht!!!
Eine Frage: dieser Schriftzug, auf den Gartenhanschuhen, womit hast Du den gemacht?
LG.
Magdalena (immer noch ohne Baby)

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

So, So neugierig bist Du also!!! Hätt ichs mir doch denken können!!!!

Bin gespannt, wann Du über die übrigen beiden Päckchen herfällst *ganzdolllach*

Liebste Grüße von Iris, die noch immer warten muss!

Bernadette hat gesagt…

- Sue u. Pia: Ich werde sicher wieder mal "swapen" - freu mich also, wenn Interesse besteht!

- Magdarine: mit PIxx Tec Liner Pen
(sowas wie Plusterfarbe aber nicht geplustert)

- Iris: Du weißt ja, ich zittere.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Ja ja, die Neugier immer ;-) Also bis Ostersonntag hätte ich sicherlich nicht durchgehalten. Aber es freut mich, dass dir mein Nesterl auch gefallen hat und möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für deine supertollen Sachen bedanken.

Es hat mir echt Spaß gemacht, an deinem Swap teilzunehmen!

LG, Daniela

Magdarine hat gesagt…

Hallo,
darf ich fragen, wo man diesen Stift bekommt? In ganz normalen Bastelshops?

Bernadette hat gesagt…

-Magdarine: Ja, oder auch bei Pagro, Libro etc. - Oder google mal nach Winkler.Schulversand. Der hat alles zu einem sehr günstigen Preis. Ich kaufe fast alles dort.
LG