Dienstag, 11. März 2008

Geheimnis / Secret

Faul .../ Lazy...

(Fly)

bin ich nicht!
Aber im Moment kann ich euch leider nicht zeigen, was ich so treibe. Ich bereite in diesen Tagen die Osternesterl für den Tausch vor - und die zeig ich nicht her, sonst ist´s ja keine Überraschung mehr!
Aber nachträglich werde ich Bilder einstellen, denke ich.

Einen Tipp hätte ich noch: wer sich (wie ich) dieses günstige und von außen sehr nett aussehende Dekobuch bei Tchibo kaufen möchte - Vorsicht: Es ist eine Sonderausgabe von DEKOLIEBE (Imke Johannsen) mit identischem Inhalt.
Wer dieses "Standardwerk der Dekofreunde" also schon sein Eigen nennt: nur Kaufen, wenn ihr ein Zweitexemplar (als Geschenk,...) haben wollt.
An alle anderen: Greift ruhig zu! Es ist ein ausgesprochen hübsches Buch mit vielen guten Ideen und wundervollen Bildern - zu einem wirklich guten Preis (das Original kostet fast doppelt so viel)! Eines meiner Lieblingsbücher!



...not me!
I just can´t show you any crafty things at the moment, because I`m preparing the easter-baskets for the swap right now.
I want them to be a surprise! But I think Iwill show pictures to you when the swap is finished.
Posted by Picasa

13 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Was für ein klasse Hundenasenbild!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Das Bild ist ja rattenscharf! Du bist KLASSE!!!!
Ach und ja das Buch, ich hab`s gottseidank gemerkt ehe ich zugriff, denn es ist wirklich IDENTISCH mit DEKOLIEBE, gemein, die sollten das anmerken! Hätte es auch fast gekauft, wenn nicht ZUUUUFÄLLIG ein Unverpacktes im Laden lag... Für alle die DEKOLIEBE nicht haben, es stimmt das TCHIBO Buch kostet gerade mal die Hälfte...
1000liebe Grüße, Silke

Sue hat gesagt…

Das Bild ist klasse!!!!!

GLG
Susanne

Vintage-Love hat gesagt…

das ist ja ein süüüüüüüüüüßes Bild! Sieht aus wie ein kleiner Nasenbär :0)

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Osternest herrichten hört sich klasse an !!!!

LG Andrea

svenja hat gesagt…

neeeiiin...kreisch, wiiieee süüß...
zum wegklauen...
na, bei solchen "nasenbären"kann man ja auch nicht böse sein...
der böse wolf kuschelt auch grad auf meinem schoss.. ;o)
glg
svenja... ;o)

einchen hat gesagt…

nöööö... so ein herrliches foto ;o)

lg einchen

vincibene hat gesagt…

Super Foto!

Und das mit dem Buch hatte ich auch schon irgendwo angemerkt, ich wußte nur nicht mehr, wie das Original heißt. Gut, dass Du es gepostet hast.

LG
Chris

Bine | was eigenes hat gesagt…

Lieben Dank für den Tipp...ich stand schon vor dem Regal, konnte mich aber nicht enscheiden...jetzt werde ich zuschlagen!
Und das Bild ist klasse ;-)

Magdarine hat gesagt…

Habe ich bereits gekauft, vor ein paar Tagen :)

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Das Foto ist ja ober-knuffig!!! Eine Nase direkt zum küssen ;-)
Vielen Dank für den Tipp mit dem Buch, ich habe es noch nicht und werde wohl mal bei meinem nächsten Stadtbummel zugreifen.
Liebe Grüße
Susanne

mooi hoor... hat gesagt…

Haha, der hat's gut! Dein Ostern auf's stille Örtchen ist übrigens auch klasse...

Karin hat gesagt…

das hundbild ist einfach zum schmunzeln!!! :o)

lg,lina