Samstag, 22. März 2008

Osterbild von Carla / Carla´s Easterpicture


Carla war mit ihrem Ostergeschenk etwas voreilig und hat uns heute schon dieses Bild überreicht:


Darauf sind unsere Hunde als Elfen zu sehen, sie singen ein Lied und unser Kater dirigiert dazu.
Rechts guckt ein Maulwurfelf aus der Erde und rügt die drei - "Du,du!" sagt er mahnend. Möglicherweise stört der Gesang seine Babies, die man unten in der Erdhöhle betrachten kann.
Witzig!

Dazu gabs diese Karte:


Praktisch, wie Carla nun mal ist, hat sie gleich eine multifunktionale Karte geschrieben.
Hier die Rückseite:


Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut!

Carla couldn´t wait to give the easterpresent to us.
She paintet a picture which shows our dogs as elfs singing a song. Our cat is showing them how to sing. An angry mole-elf is shouting at them, maybe ´cause they disturb it´s babies, which are in a cave deep down in the ground.
There was a card added with "Happy Easter, love Carla" written on one page.
And on the other: "Happy mother´s day and good luck!" - how down-to-earth she is!
I enjoyed the present!

8 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Na, da wär ich auch an die Decke gesprungen vor FREUDE!!!!
Ein Traumbild, das hinge ich mir an die Wand ;-))) Ich wünsch Euch was und genießt die FREIEN OsterTage... Danke ganz besonders für Deinen immer GANZ LIEBen Komment, JA das BILD hab ich selbst gemalt ;-)) Eins aus der alten weniger bunten Zeit ;-)
Allerliebste buntige Ostergüße, Silke

Andrea hat gesagt…

Bild und Karte sind klasse! Multifunktionskarte...das muß ich mir mal merken*Zwinker*...aber wenn man schon mal am schreiben ist...!*Lach*
Ein schönes Osterfest wünsch ich Euch!
GLG Andrea

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Ein wunderschönes Ostergeschenk und eine tolle Multifunktionskarte! Da wird einem ganz warm ums Herz, was sich die lieben Kleinen so einfallen lassen, steckt ja viel Liebe in solchen Projekten.
Dir, liebe Bernadette und deiner Familie wünsche ich frohe Ostertage.
Liebe Grüße
Susanne

Magdarine hat gesagt…

Toll! Deine Carla ist wohl auch ein kreativer Kopf :)
Auch von mir frohe Ostern!!!

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß :) Elaine hat mich heute morgen um 6 aus dem Bett geschmissen mit dem Schokohasi in der Hand ;)

LG
vanessa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Frohe Ostern!
Das sind ja süße sachen.Das Bild ist wunderschön.

Lieben gruß,Tonie

LittleMissBossy hat gesagt…

Das Bild von Carla ist uebrigens absolut super! Wie sie auf das kommt!

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Ist das süß :-)

Es gibt doch nichts genialeres als die Phantasie eines Kindes!