Dienstag, 25. März 2008

Osternesterltausch, die 2. und 3. / Easterswap 2 and 3

Um den Osterreigen für dieses Jahr zu beenden und zu neuen Taten aufzubrechen möchte ich euch heute noch die beiden
anderen Tauschosternester zeigen, die ich bekommen habe.



Das erste stammt von Iris, die mich mit Schokolade verwöhnt und meinen Kleiderkasten mit Fliederseife und einem Seifenkissen
zum Duften bringt! Dazu war noch eine niedliche Froschkönigin und ein süßes Erdbeertöpfchen
mit im Paket.
Nicht zu vergessen der "Schweinzteufel (wie ich ihn nenne ;)) und all die anderen allerliebsten Dinge...1000 Dank!



Und hier seht ihr das Nest von Andrea, bei dem alleine die Verpackung schon Geschenk war. Drinnen dann dieser wunderbare Erdbeer-Pastell-Stoff, süße Servietten und drei buntig-fröhliche Patchworkbilder. Und ein froschbeiniger Schweineteelichthalter sowie ein Filzanhänger mit der süßesten Schweinchenkarte! Ach, und natürlich ein ganz herziges Filzschweinchen zum anstecken!
Auch dir, liebe Orangenhexe, danke ich vielmals!

Alle drei Tauschnester haben mir viel, viel Freude gemacht!

Today I show you the other two Easter-swap-baskets.
The first one, from Iris, was filled with chocolate, soap and a soap-pillow, a frog-princess, a strawberry-pot and few other heart-warming goodies. Thanks a lot!
I got the second basket from Andrea, a dotted box  filled with a wonderful strawberry fabric, patchwork-pictures, the cutest feltet pig-pin and a pig/frog candleholder as well as some other lovely things.
I wanna thank her too!
Everyone of the three baskets I got was wonderful and super-cute!

Posted by Picasa

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette - das war ja fast zeitgleich *lach* - ich habe meinen Post von deinem Osternest nur 4 Minuten später eingestellt !!!!

Vielen Dank nochmal- Du bist einfach klasse

GGGGGGLG
Andrea

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Liebe Bernadette!!!!
Danke!!! Heute ist Dein nestchen endlich angekommen!!!! jippi. Werde es morgen dann in Szene setzten!!!!
Liben, lieben dank!!!!
Iris

Bernadette hat gesagt…

Uff - da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Diese Schneckenpost...
Aber Hauptsache angekommen.
Hoffe, es gefällt dir!

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo, durch Zufall bin ich auf deinen Blog geraten.Er gefällt mir sehr gut.Darf ich dich verlinken.
Die Hallorenkugeln sind lecker...

LG Christine

frau burow hat gesagt…

schöne swaps!!
glg, andrea

Anonym hat gesagt…

Ich grüße dich herzlich liebe Bernadette und danke dir ganz doll für deine lieben Worte in meinem Blog! Darf ich dich verlinken, denn ich mag deine Kreativität!?.

LG Bathina - Dani

PS: MMhh deine Osterbäckerei sieht gefährlich lecker aus!

Rosenresli hat gesagt…

liebe Bernadette, heute kam ein Päckchen von Dir - ein ganz süßes noch dazu, lieben Dank.
Alle Eier habe ich aufgegessen - augenblicklich und sofort, kaum war das wunderschöne Rosenschächtelchen geöffnet (bevor`s die Kinder naschen). Und welch ein Glück, ich habe nun auch ein Rosenosterei - kam ja dieses Jahr nicht dazu, nur zu fliegenverpilzten Eiern. Was hab`ich doch für ein Glück und was bist Du für eine "ganz liebe" Bernadette!!! Hab` tausend Dank vom Rosenresli

Rosenresli hat gesagt…

...noch was - die neue Rosenseife ist gemacht, sie muss nun nur noch ein paar Wochen reifen, dann bekommst Du auch eine, ok?

Friederike hat gesagt…

Stöckchenalarm!
magst Du das Stöckchen von mir aufnehmen und dann weiterreichen?
Die Anleitung steht in meinem Blog.
liebe Grüße von
Friederike

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Deine Swaps gefallen mir.Eine tolle Sache sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße,Tonie

WasserMilchHonig hat gesagt…

schone Osternester hast du bekommen - aber auch ganz tolle nesterln verschickt

lg
marina

Vintage-Love hat gesagt…

die sehen toll aus - viel Freude damit!

LG, Claudia

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
schöne Sachen hast du getauscht. So eine Tauschaktion ist was schönes, vielleicht klappt's ja mit uns beiden auch einmal. ;o)
Liebe Grüße
Susanne

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Bernadette! Sooooo schöne Sachen!!!!!!
Hast ein Stöckchen von mir ;o)))
GLG Bella

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Läute schönen sachen ! ich habe zwar nicht mitgemacht aber ein stöckchen hätte ich ja für dich .
Lg Lili

LittleMissBossy hat gesagt…

Schoene Dinge!

ich hab so ein Stöckchen zu geworfen bekommen und habs dir weiter geworfen :-)

Du bist in Hollabrunn wie ich hoere? :-)

Bussl

Carla hat gesagt…

Wow, it all looks so lovely. I hope you had a nice Easter.