Samstag, 8. März 2008

Ostern am stillen Örtchen / Eastertime everywhere

Natürlich darf auf meiner Lieblingstoilette (;)) auch zu Ostern die passende Dekoration nicht fehlen.
Mit viel Prunk und Glamour - im Animalprint-Design.
Überall anders wäre mir das schlicht und einfach "zu viel".
Aber hier passts mir genau!
Und - das Thema hatten wir ja bereits - warum sollte ein Klo nicht auch hübsch sein dürfen?




Even my "favourite toilet" needs an matching Easter - decoration.
With glimmer and glitter in different animal-prints.
Everywhere else this would be too much for my opinion.
But here it´s just perfect!
And who says a toilet don´t needs to be "chic"?

Posted by Picasa

19 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

cool ;o)
lg, andrea

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

sehr edel ist dein bad!
schöne eier!!!

lieben gruß,tonie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Wow!!! Ist das klasse! Du hast ja soooooo Recht :-)))))
WILDER LUXUS, das ist eine tolle MISCHUNG, gefällt mir sehr. DANKE FÜR DEN TIPP ;-)
WILDE Grüße, Silke

Vanessa hat gesagt…

Ich finde die Eier passen hervorragend zum Barockmuster :) Sehr edel.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr exclusiv aus und vor allem einladend zum Verweilen.
Toll

LG Andrea

LittleMissBossy hat gesagt…

sehr prunkvoll!

@Verhuetungs-Kommentar bei mir :-)
Dies ist ein Teil unserer Produktreihe, aber Schwangerschafts-, Ovulations- und Fertilitaetsttests sind die Hauptprodukte :-)

Ranunkel hat gesagt…

Das hat Stil

Liebe Grüße, Sabrina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Tolles Bad- kein Wunder, das es Dein "Lieblings-Bad" ist ;-)
Also es gibt doch immer noch was Neues zu entdecken und vielleicht "nachmachen"?!
Schönen Abend noch, Bine

Unknown hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus ;)

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
wie schön, dass bei dir mal auf die Toilette durfte...es sieht ganz toll und sehr edel bei dir aus! Klasse Deko!
LG Gabriele

Bernadette hat gesagt…

Aber das ist gar kein Bad - das ist eine 1,5 m2 Toilette.
Mein Bad werde ich aber bei nächster Gelegenheit mal zeigen, das sieht nämlich ganz anders aus.
LG

Antje hat gesagt…

WOW! Das ist mit Abstand das edelste und eleganteste "Gästeklo", das ich je gesehen habe!

Ich habe dich übrigens mal verlinkt, ist doch OK oder? Dann ist es einfacher öfter mal bei dir vorbeizuschauen. :)

LG
Antje

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Wow, das sieht super edel und schön aus!
Liebe Grüße
Susanne

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein WC Deluxe!
Sehr edel.
LG Manu

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Also auf die Idee, das Klo österlich zu dekorieren bin ich auch noch nie gekommen! Sieht aber klasse aus. Die Eier sind echt edel!
LG, Daniela

PS: Deine selbst bemalten Eier aus dem vorvorletzten Post finde ich ganz toll! Die sind echt wunderschön geworden.

vincibene hat gesagt…

Die sind einfach scharf!

LG
Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Dein Bad ist DER HAMMER...soooo schööööön!!!!
GLG
Biggi

Carrot hat gesagt…

OHOHOHOHHHHH!!! auf das "klo-tattoo" bin ich ja ganz heiss! wie toll sieht das denn aus?! oh wie fein!!!

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Das ist eine traumhaftschöne Deko. Ich bin geplättet. So stilvoll ausgewählte Details. Oh da möchte man gerne mal verschwinden. Wunderschön hast du es gemacht. Du hast wirklich einen ganz besonderen Geschmack.
Bin auf deine Baddekoration gespannt.
Liebe Grüße Sanne