Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern! / Happy Easter!



Ich wünsche euch und euren Familien fröhliche Osterfeiertage voller glücklicher Momente!
I wish you all a happy eastertime - for you and your family!



Ein paar Bilder unserer Oster-Kaffeetafel. Ich habe fleißig gebacken...
Some pictures of our easter-coffeetable, I´ve been a busy baker...



...und frische Frühlingsblumen für die Tischdekoration arangiert.
...and aranged fresh spring flowers for the decoration.



Herzliche Ostergrüße von uns!!!
Cheerful eastergreetings from us!!!
Posted by Picasa

24 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist von dem Kuchen noch was da??? Ich komme vorbei*Zwinker*

Ich wünsch Euch noch einen schöne Ostermontag!
GLG Andrea

Magdarine hat gesagt…

Sehr schöne Feier :)
Euch auch Frohe Ostern!!!
Die Hasen sind vom Eduscho, gell?

Sue hat gesagt…

Wow!! Soooo viele gute Sachen!!! und soo gemütlich schauts bei euch aus!! Wann kann ich vorbeikommen??? Euch auch noch einen schönen Ostertag heute!!!
GLG
Susanne

rosa p. hat gesagt…

ostergrüße. ganz "leibhaftig". SCHÖN!!
dir auch :FROHE OSTERN!
wünscht rike

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

*ichganzneidischguck*!!!!!!!

ganz liebe ostergrüße an euch alle!!!
wunderschöne fotos!!

Iris

HannaPurzel hat gesagt…

Uaaaaaaa, was für eine Kaffeetafel... Ich hätte von jedem Kuchen ein Stück gegessen ;o))))
Ein schönes Bild von Euch!!!!!
GLG Bella

LittleMissBossy hat gesagt…

Mmh schaut alles lecker aus!

Das "neue" (so neu isses ja nimma :-)) Haus ist sehr schoen - also was ich halt sehen kann am Bild! :-)

Hab ich das nicht schon erwaehnt mit Dani? Auf sie war auch damals mein Weihnachtsmail bezogen, dass alle ihre Kinder - inside and out - mitnehmen sollen :-)
Sie bekommt auch einen Buben und ist ein Monat weiter als ich - ergo muss sie im Juni Termin haben und jetzt im 7. Monat sein.

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Boah, sieht das lecker aus!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

GlG Tanja

Vintage-Love hat gesagt…

Dir ganz liebe Ostergrüsse - sieht ja alles sehr lecker aus! Und das Foto von Euch finde ich ganz toll!!!

LG, Claudia

Antje hat gesagt…

Ui! Das sieht aber alles lecker aus!!! Wünsche guten Appetit "gehabt zu haben" ;o)))
Liebe Grüße
Antje

Ele hat gesagt…

Liebe Grüße zurück, Bernadette!
Ich befürchte, von all den guten Sachen ist nichts mehr übrig, die Bilder müssen reichen...:o)
LG Gabriele

Tinimi hat gesagt…

Ein wunderschön gedecktes Tisch...
superschön gemacht...ganz lieben Gruß und frohe Ostern,
Chris

Ranunkel hat gesagt…

An dieser Tafel hätte ich auch gern teilgenommen, nicht nur das, was Du gezaubert hast - ausgesprochen österlich und liebevoll -, sondern besonders die kleine grüne Platte hats mir angetan.
Der Winter ist jetzt ausgetrieben und gaaaanz bestimmt geht jetzt das schöne sonnige Frühjahr los.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Eva hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Ostertafel...unglaublich, dass man sowas tatsächlich backen kann!
Ehrfürchtige Grüße
Eva

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ui, na bei der Tafel wär ich auch gern dabei gewesen. Leckerschmecker kann ich da nur sagen!
Wünsch euch alles Liebe
manu

Sonja hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja lecker aus! *jammie*

Und der Hintergrund.... *beeidrucktbin*

Liebe Grüße
Sonja

anseva hat gesagt…

Oooohhh was für eine schön "Ostertafel".Von den leckeren Sachen hätte ich auch gerne mal probiert.
LG Anja

crisl hat gesagt…

hmmmmmmm,das sah ja wohl köstlich aus bei euch.schöne bilder,so richtig schön warm und österlich,war sicher schön bei euch..
glg
crisl

Vanessa hat gesagt…

Deine Tafel sah soooooo einladend aus. Wunderschön. Und du und deine Tochter....bezaubernd, ihr beide seit soo hübsch :)

LG
Vanessa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

FROHE OSTERN, das hattet Ihr sicher, Eure Fotos sind toll. Deko und Menschlein einfach KLASSE ;-)
ALLES LIEBE,
Silke

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Oh, das sieht so schön aus.
Ganz lieb-evoll.

Und Vanessa hat ganz recht - ihr seid beide bezaubernd hübsch!

Liebe Grüße,
Carina

lille stofhus hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus. Ist noch was da?
Du und Deine Tochter seht so schön aus. Wie aus einem romantischem Film.
Und Euer zu Hause gefällt mir auch sehr gut.
LG Gela

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh, wie göttlich...diese Kaffeetafel! Alles selbstgebacken?! TOLL!!! Und ein hübsches Foto von Euch beiden...habe irgendwie immer gedacht, Du hättest kurze Haare! Seltsam, wie man auf sowas kommt, oder?! ;-)
LG, Bine

Sandra hat gesagt…

hi betty, so hab nun auch einen blog. check aber noch nicht so recht wie das funkt und wie man verlinkt und das layout macht und und und :-)
bussi sandra