Samstag, 15. März 2008

Außer Haus / Not at home



Ich verabschiede mich bis Mittwoch in den "Oster-Erholungs-Kurzurlaub".
Wir werden 4 gemütliche Tage auf unserem Lieblingsbauernhof in der Steiermark verbringen.
Mit viel frischer Luft, Zeit, gutem Essen und ein paar lieben Leuten.
Habt schöne Tage, bis bald!!!

Tomorrow we start our short easter-trip to our favourite farm. With lots of fresh air, free-time, fine food und some nice people.
I´ll be back on wednesday, have a nice time until then!!!



Halt, es gibt noch was: Ich habe wieder einen Award erhalten, einen ganz besonderen - weil selbst entworfen und überreicht von der lieben Sanne!
Vielen Dank nochmal!

Stop - one last thing: I got an award again, a very special one, cause it has been designed by Sanne, who gave it to me.
I wanna thank her a lot!

22 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich wünsche euch gaaanz viel Spass und Erholung!!!!

GlG Tanja

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Viel Spaß liebe Bernadette!!!!!


ich denk an dich!!!

sonnige Grüße von Iris aus dem skizzenblock

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Schon wieder einen Award, Gratualtion, und der ist ja so allerliebst gezeichnet ;-)
Mit Deinen OILILY-Taschen würde ich Dich auch gerne begleiten, ich wünsch Dir einen bunten, sonnigen Urlaub,
tausendschöne Grüße, Silke

Magdarine hat gesagt…

Viel Spaß und erholt Euch gut! Poste dann unbedingt auch etwas über den Bauernhof, würde mich interessieren, ich bin ein großer Steiermark-Fan!

Liebe Grüße,
Magdalena

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß!

LG
Vanessa

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Bernadette,
Auch ich wünsche Euch viel viel Spaß und jede Menge Erholung!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Kurzurlaub. Bis bald.
Liebe Grüße
Susanne

Friederike hat gesagt…

na dann - gute Reise.
Ich wünsche Dir und der Familie gute Erholung.
liebe Grüße von
Friederike

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Liebe Bernadette,

ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit!

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Carina

Caro hat gesagt…

Schöne Ostern und erhol Dich gut!
LG von Caro

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,
viel Spaß und gute Erholung in der Steiermark wünsche ich dir!
Wir haben eine Tante in Graz und fahren immer wieder gerne dorthin!
LG und FROHE OSTERN
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch eine schöne Zeit , freu mich aber auch wieder etwas von Dir in deinem Blog zu lesen ;o)).

GLG
Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, dann wüsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter!
Lg Manu

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

ich wünsche dir/euch ganz viel spaß und für dich ganz besonders viel erholung !
Lg Lili

Vintage-Love hat gesagt…

wünsche Dir einen schönen Urlaub und gratuliere Dir zu deinem Award.
Tolle Fotos sind das von Dir!!

Liebe Grüsse, Claudia

Sue hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß und Erholung in der Steiermark!!!

GLG Susanne

vincibene hat gesagt…

Gratulation zu diesem niedlichen Award!
Ich hoffe, ihr habt gerade eine sehr schöne Zeit!

LG
Chris

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub auf dem Bauernhof!

Frohe Ostern!
Daniela

Ute {benbino} hat gesagt…

oh wie schön! ich wünsche euch ganz viel spaß und schöne bunte ostern.

gglg
ute

ps: deine oilily-taschen sind ein knaller!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ohhh erholt Euch schööön!!!
Genießt es!!!
Ich denke an Euch!
GLG
Biggi

WasserMilchHonig hat gesagt…

viel spass und ganz gant viel erholung wünsche ich euch

lg
marina

Anonym hat gesagt…

yoo. nice style..