Freitag, 21. März 2008

Mädls-Abend / Girl´s night

Eigentlich wollte ich ja heute sooo fleißig sein und sogar meine Nähmaschine wieder mal auspacken, aber dann kam
der fiese Kopfschmerz und legte mich erst mal flach.
Jetzt gehts langsam wieder, aber es bleibt keine Zeit mehr zum Nähen.
Am Abend treff ich mich nämlich nach langer Zeit wieder mal mit ein paar meiner besten Schulfreundinnen.
Mini-Klassentreffen sozusagen.
Und weil ich sonst nichts zu zeigen habe (doofes Kopfweh!) gibts eben ein paar Bilder aus der "guten, alten Zeit"!



Matura(Abi)reise 2000, ich ganz rechts (damals sah ich in Shorts noch recht akzeptabel aus)
Summer 2000, I´m on the right



...und natürlich waren wir überall vorn dabei (ich bin die zweite von links).
Freue mich auf das "alljährliche Wiedersehen"!



Zum Abschluss noch ein Blumengruß von Carla an mich und nun an euch weitergeleitet!!!

I wanted to sew today, but the terrible headache wanted me to lay down and rest.
Now it´s better but there´s no time left to work. I´m going to meet my old school-friends tonight.
Well, some of them.
I´m looking forward to this "once-a-year-meeting"!
Last but not least spring-greetings to all of you (given to me by Carla and now I give them to you)!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Na, da haben wir sie wieder DIE HÜBSCHE!!!! Bin hingerissen, DU PARTYFEE ;-) Kompliment, aber das hörst Du sicher 1000mal ;-) Hoffe Dein Kopfschmerz löst sich recht bald auf und die Welt sieht wieder was SCHÖNES ;-))))
Herzallerliebste Ostergrüße, Silke

Steffi hat gesagt…

Na, das war bestimmt ein tolles Treffen!Schöne Foto´s!
Ich wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest!

Lg Steffi

Carla hat gesagt…

Thanks for visiting my blog earlier. It looks like you have a very nice blog here. I will visit again. I hope you had fun with your friends and happy Easter.

LittleMissBossy hat gesagt…

Der Geischtsausdruck von Jeanette in Italien ist zum schreien - ha ha ha ha.

Und wie wars gestern?

Hach ich versaeume aber auch alles!!!

Ele hat gesagt…

Na, du warst mir ja ne Partymaus, Bernadette!
Muss schon sagen, du hast wohl auch keine Feier ausgelassen...aber recht hast du, man muss seine Jugend genießen...
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und hoffe, dass der Kopfschmerz bald vorüber ist!
LG Gabriele

Vanessa hat gesagt…

Ihr scheint immer ne Menge Spaß zu haben :)

LG
Vanessa