Montag, 17. November 2008

Weihnachtsstrümpfe

In den letzten Tagen sind die ersten weihnachtlichen Stücke dieses Jahres hier bei mir entstanden. Weihnachtsstrümpfe (die teilweise auch schon wieder den Besitzer gewechselt haben) in ganz verschiedenen Ausführungen - und Fortsetzung folgt, längst sind nicht alle fertig!Modell "Tomte"

Modell "Kleiner Lord"

Modell "Jesulein"

Modell "Wichtelmädchen"

Modell "Die Weihnachtsmäuse"



11 Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Ach sind die aber Süß!!!
Da freut sich aber der Nikolaus diese befüllen zu dürfen :-0)
Liebe Grüße,
Jasmin

Sandra hat gesagt…

Ui wie schön, so viel schöner Schnickschnack. Ich könnte mich garnicht entscheiden... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Du warst aber fleißig. Deine Weihnachtsstiefel sind ganz bezaubernd geworden. Einer schöner, wie der andere. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

LG, Daniela

pure Viefalt hat gesagt…

Ganz toll sind sie geworden.
Ich hoffe ja inständig, dass ich auch noch Zeit finden werden, welche zu nähen, steht ganz oben auf meiner Liste.

*wink*
Betty

Rica Tss hat gesagt…

Sehr schön...mit ganz viel Liebe zum Detail

FARBTUPFER hat gesagt…

Die sind ja allerliebst,
Gruß
Waltraud

vincibene hat gesagt…

Da hat man ja die Qual der Wahl! Schöne Ideen!

LG
Chris

Ich bin Svenja hat gesagt…

Die Beschenkten können sich aber glücklich schätzen!!! Die sehen ja toll aus... meine Tante hat uns auch mal welche gemacht... die zeige ich demnächst mal!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Frl. Monk hat gesagt…

Och das Bloggertreffen was wäre ich gerne dabei gewesn!
Kann mir bei den Wunderschönen Stiefeln nur danielas worte anhängen!
Ich msus auch noch, bzw. sollte noch 24 Täschen zaubern *schluck* die zeit rinnt!

Ach ja, das Themen WC, ist auch bei uns seit den Kindern immer ein Thema, dieses ist die 3 variante *g*

lg Moni

Sabine hat gesagt…

Die sind ja einer schöner wie der andere - echt toll geworden - und gib´s zu, da haben dir ein paar Wichtelchen dabei geholfen, dass du so schnell fertig wurdest, oder?

LG Sabine aus Ö

♥ maaria hat gesagt…

Ups, ich sehe gerade, dass mein Kommentar gar nicht angekommen ist!
Ich wollte mich nochmals für das allerschönste Söckchen bedanken, das ich beim Boggertreffen von dir bekommen habe. Es ist in NAtur noch schöner als auf dem Foto -und hängt schon an einem Platz, wo ich es immer sehe!
liebe Grüße