Samstag, 22. November 2008

Der Nächste bitte!

Stiefel Nummer 5 und 6 ( Frau kann nie genug Schuhe haben)


Modell "Trollige Weihnachten"

Modell " Grinch"

Und darüber habe ich mich heute ganz besonders gefreut: der 1. Schneemann (oder eher "Schneemännlein).
Carla hatte so viel Spaß im Schnee!

12 Kommentare:

Maria S. hat gesagt…

Die sind wieder einmalig geworden muss ich sagen; Ich sollte mal bei dir in die Kreativitätsschule gehen :-)
Und über den Schneemann freu ich mich besonders, da ich hier ja keinen Schnee kriegen werde. Wir haben heute wieder so um die 13 grad... ziemlich warm für die Jahreszeit, aber es wird auch nicht frieren, was Kevin so erzählt hat.
Liebe Grüße Maria

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
WAAAAHNSINN!!!!!
Ihr hatten schon so viel Schnee?

Bei uns nur ganz dünn und alles wieder abgetaut...

Die Lego Sachen sind leider echt unvollständig und auch nicht sehr viel :-(((... höchstens für ein paar Adventskalender- Päckchen zu verwenden.

Hättest Du trotzdem Interesse?

Liebesgrüße und das schönste WE!
Joanna

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh hier gibts ja auch süße Stiefelchen:-))
Hoffentlich werden die noch prall gefüllt:-))
Bei uns leigt leider nur gaaaanz wenig Schnee...tja die Küste eben..
GGLG
Biggi

surpresa hat gesagt…

Ich liebe den Grinch. Jedes Jahr nehme ich mir vor Emma ein Grinch Kostüm zu nähen ich versagerin ich.

LG Dane

Ex hat gesagt…

für einen Schneemann reichts beileibe nicht aus hier ...
aber gepudert ist alles. :)

LG

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuu...die sind ja superrrrrrrr geworden....
so viel Schnee haben wir noch gar nicht....*jaul*

Die wunsche deiner Tochter wunder mich aber sehrrrrrrrr...wie kommt sie bloß auf eine Nähmaschine???? *kicher*


GGGlg, Chris

vincibene hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du da verwirklicht. Der Troll ist der Hingucker!
Wir haben am Samstag auch den ersten Schneemann gebaut. Heute ist schon alles weg getaut.

LG
Chris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! du hast aber auch viele stiefel ! ..und einen schneemann schon ! wie toll ! ..jetzt kann wirklich schon weihnachten kommen !

viele liebe grüße
barbora

Nora hat gesagt…

Die Stiefel sind super! Dass jeder so richtig ein eigenes, supersüß umgesetztes Thema hat ist eine geniale Idee! Bin schon gespannt auf die nächsten,-)
*wink*
Nora

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Aber hallo, kann ich da nur sagen, ein Schneemann!! Entzückend. Ich glaub für sowas kann man gar nicht zu alt werden. Mein Göga und ich versuchen jedes Jahr wenn es sich ausgeht (kommt halt immer auf die "Schneemassen" bei uns im süden an)einen Schneemann bei uns im Garten zu bauen. Ich lieeeebe Schneemänner...und dieses Exemplar sieht ja ganz bemäährkenswert aus (meint Schmusibu)
LG Manu

Anonym hat gesagt…

oh wie wunderschön!! jaaaaaaaa hier ist die richtige weihnachtstimmung!!!!

gglg tina

Frl. Monk hat gesagt…

Ws machste den mit so vielen Schüchen??? sehen aber richtig klasse aus.
Oh die schöne Kugel, da sitzt man so lange und dann *autsch*

Die legos kenne ich gar nicht!

Schnee haben wir hier ohne Ende, Ende nicht in sicht....

lg Moni