Montag, 10. November 2008

So schnell kann es gehen...

Gestern lag die liebe Trude noch seelenruhig und faul herum, genoss das Katzenleben in vollen Zügen... ...heute klebt ein dicker Verband auf ihrer Pfote - wer nicht hören will muss fühlen oder: Übermut tut selten gut! Vielleicht bewegt der kleine Unfall das wilde Teufelchen nun endlich dazu, ein wenig braver zu sein!Ansonsten wird hier fleissig für das morgige Laternenfest gebastelt
und wir genießen den Herbst!

8 Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Dem Trudchen wünsche ich schnelle gute Besserung und Euch ein schönes Laternenfest!

LG
Chris

Sue hat gesagt…

Auch gute Besserung und ein schönes Laternenfest!! Wir haben unseres auch morgen!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hui, ist die süüüüß !

Ich wünsch ihr auch gute Besserung !

Kommt sie denn mit dem Verband klar ? Unsere Mascha mochte ihren nämlich gar nicht.

Viele liebe Grüße
Judith

Melanie hat gesagt…

Oh, die Arme! Wie ist das denn passiert? Auch von uns gute Besserung!!! Und die nötige Gelassenheit, um den Verband in Ruhe zu lassen :-)

Und viel Spaß beim Laternenfest!

Liebe Grüße
Melanie

Sonja hat gesagt…

Ach Mensch, wie gemein!

Ich wünsche Euch einen schönen Herst!

Wir beten hier noch, dass es nachher trocken und nicht so stürmisch ist, denn wir wollen auch auf einen Umzug gehen.
Mal schauen.

Liebe Grüße
Sonja

surpresa hat gesagt…

Wunderschöne Katze, ich fürchte allerdings es ist wie mit den Kinder auch. Auch nach dem 30 Mal Schädel einrennen keine Besserung

LG Dane

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Auah ! GFute Besserung an dein Fellrübe , wie hat sie das denn gemacht?Und eine schöne Laternefest

Lg Lili

Bernadette hat gesagt…

Die kleine Trude hat sich irgendwo ihren Ballen ziemlich fest aufgeschnitten und der Tierarzt musste ein Stück entfernen.
Ganz so arg kann es aber nicht sein, sie springt trotz Beruhigungstabletten munter auf und ab.
Und der Verband - ist bereits in den Mülleimer gewandert. Er war immerhin gute 10 Stunden in Verwendung, bis sie ihn ab hatte!