Dienstag, 18. November 2008

Glück und Glas...

...wie leicht bricht das!Leider musste diese Weihnachtskugel dieses Sprichwort am eigenen Leibe erfahren, nur wenige Stunden nach ihrer Fertigstellung.
Dabei war sie so schön "kitschig" - mit Glitzersteinchen und Blattgold.Tja, das kommt davon, wenn man schusselig ist!
Mal sehen, ob ich nun noch weitere Kugeln bemale oder ob mich jetzt die Lust verlassen hat...
Hauptsache, das Glück bleibt uns hold - uns allen!
Ganz liebe Grüße!

17 Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Schade um diese schöne Kugel!

Wo um alles in der Welt bekommt man Blattgold her?

von STiL hat gesagt…

Och nö, die schöne Kugel.
In solchen Momenten könnte man sich in den Hintern beißen, geht mir jedenfalls so.
Scherben bringen Glück, tröstet Dich sicher auch nur bedingt, drum sag ich`s erst gar nicht.
Ich wünsch` Dir trotzdem noch einen schönen Abend und mal noch eine, es lohnt sich.
Liebe Grüsse,
Nicole

Unknown hat gesagt…

wie schaaaaaaaaaade, die kugel ist ein traum...sowas von schön kitshcig, genau das liebe ich...
bitte mach mehr davon ;)
liebe grüße lass ich da,
sylvie

surpresa hat gesagt…

Lach. Die nächste Kugel wird noch viel, viel schöner und lebt bestimmt länger !

LG Dane

Caro hat gesagt…

Och, wie doof!
Aber nicht verzagen, sondern eine neue bemalen!
LG von Caro

Anonym hat gesagt…

Sie war wunderschön ... schade! Auf ein Neues!
Liebe Grüße,
Judith

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh neeeeiiin !!
wie schade !! sie war einfach genial !!
hoffentlich bringt sie dir wirklich viel glück
und mache unbedingt noch mehrere !!

viele liebe grüße
barbora

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Wie schade um diese wunderschöne Kugel. Du kannst sooo schön malen, du mußt unbedingt noch weitere machen!!!

LG, Daniela

WasserMilchHonig hat gesagt…

schade.....schade....schade....eine wunderschöne kugel hast du bemalt...

glg
marina

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schade um die wunderschöne Kugel. Bin gespannt auf die Nächste die Du bemalst.

LG Gela

Sue hat gesagt…

Ich würd sagen, neue Kugel nehmen und anmalen, die sieht echt gut oder sah gut aus!!

LG
Susanne

coconblanc hat gesagt…

Oh nein wie schade!!!!
Die Kugel ist wunderschön, du solltest auf jeden Fall eine neue machen!
LG Gabi

Juel-Design hat gesagt…

Oh die war wunderschööön! Ich liebe weihnachtskitsch!

LG Sylke

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh nein!!! Wie lange hast Du denn daran gesessen? Hach, aber ich kenn das...*schusseligbin*
Mach noch eine- die sah klasse aus!
LG, BINE

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Richtig scade ! das war eine richtig schöne Kugel .Und kitschig finde ich es nicht (wobei mein Mann würde bestimmt das gegenteil behaupten ;-))

Lg Lili

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

bittttttttttte, mal noch eine...nein viiiiele mehr...die sind ja soooo herrlich überiridisch schön...bitte viiiel mehr davon...grosse klasse,
liebste grüsse, silke

pure Viefalt hat gesagt…

Och, wie schade, die schöne Kugel!
Bitte noch eine malen;-)

*wink*
Betty