Donnerstag, 20. November 2008

Briefe ans Christkind

Gestern hat Carla ihren Brief an das Christkind geschrieben. Und weil jeder weiß, dass das Christkind süße Sachen liebt, hat sie auch ein Bonbon dazugelegt.

Heute in der Früh war der Brief tatsächlich weg und vom Bonbon war nur noch das Papier übrig. Wenn man gaaanz genau schaut, erkennt man auch ein wenig Engelsflügelglitter an Ort
und Stelle.
Ob das mit meinem Wunschzettel auch so klappt?
Hier wütet der Sturm - drum mache ich es mir mit einer Tasse Lieblingstee gemütlich und versuche mein Glück mit dem Brief ans Christkind...
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Bernadette!!!

Das ist doch mal ein total niedlicher Wunschzettel! Den Flügelstaub finde ich ganz besonders schön!
Wenn wir Heiligabend zur Waldweihnacht gehen, bekommen alle immer etwas Engelsstaub auf den Kopf, ich finde das ist eine ganz süße Idee......

Übrigens bei uns nimmt immer der Nikolaus die Wunschzettel mit, schließlich muß er auf seinem Heimweg ja mal eine Pause machen, und die macht er natürlich beim Weihnachtmann... da liegt es ja Nahe, dass er die Zettel mit rum nimmt, sozusagen!!!

Schlaft alle schön!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Oh wie süß! Und das mit dem Engelsstaub finde ich eine wunderschöne Idee!

Und sie wünscht sich eine Nähmaschine? Früh übt sich, das ist der Blog von Morgen! :-)

Liebe Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

liebe bernadette,

der brief ist ja sööö süß...
und eine nähmaschine, wow, ein toller wunsch!

deine tasse finde ich besonders schön,
da schmeckt der tee nochmal so gut !

liebe grüße und viel glück, das dein brief an das *kristkind* auch abgeholt wird ;)
sylvie

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Wie süß, Carla hat ihren Wunschzettel wunderschön gestaltet. Das mit dem Engelsstaub macht die Sache richtig spannend und geheimnisvoll. Wie man an den Wünschen sieht, kündigt sich hier bereits die Blogger-Generation von morgen an ;-)
Liebe Grüße
Susanne

einchen hat gesagt…

so ein süßer wunschzettel!
heb ihn gut auf, so wie meine mama.
dann kannst du ihn nach vielen jahren mal wieder rausholen!

lg einchen

Juel-Design hat gesagt…

Bernadette!!!!!!!!!!! Ich bin wie so oft sprachlos über deine liebenswerten ganzlieb(en) Ideen rund ums Thema Kind und Kegel. Einfach zauberhaft und total süß. Gib mir doch wenigstens 50% davon ab :o)

GGLG Sylke

pure Viefalt hat gesagt…

Süüüß der Brief!

Ich bin ja gespannt, ob Tristan sienen Brief heuer zum ersten Mal selbst schreiben wird, oder nicht.

Letztes Jahr hat er übrigens eine Locke am Teller gefunden und einen angebissenen Keks. (Ich musste einfach noch Mal vorbauen, bevor es zu spät ist *g)

Ich überlege übrigens irgendwie noch einen *Pro Christkind* Banner in den Blog zu bauen, Weihnachtsmann geht ja garnicht bei uns.

*wink*
Betty

Maria S. hat gesagt…

Hallo Cousinchen!
Auch ich finde Carlas Christkinderlbrief einfach toll. Was ich daran besonders toll finde ist, dass sie meiner Meinung nach sehr sparsam ist (kann man das sagen? Ich verlerne so langsam mein Deutsch :-) ) Nur zwei Sachen; wenn ich an meine Briefe zurückdenke, die waren immer endlos lang-glaub ich. Aber auch meine Mama hat die Briefe alle aufgehoben, also könnte ich das sogar nachprüfen :)
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende, und hoffe, dass deine Wünsche auch erfüllt werden.
Alles Liebe,
Maria

Ute {benbino} hat gesagt…

herrlich, nicht wahr. ich liebe diesen zauber! bei uns hinterläßt das christkind auch beim wunschzettel-abholen und an heiligabend glitter auf dem boden. am heiligabend stellen wir plätzchen auf den tisch, damit es sich stärken kann zwischen den flügen ...

gglg
ute

Josali hat gesagt…

Liebe Bernadette, Engelflügelstaub, wie wunderschön.
Ich habe aber auch den Wunschzettel gelesen und wollte Dir eine Kindernähmaschine anbieten. Mein Sohn hat sie im letzten Jahr vom Christkind bekommen, aber nur ganz selten damit genäht. Es ist die Janome Kindernähmaschine. Neu hat sie EUR 99 gekostet. Ich würde Sie für EUR 40,00 wieder verkaufen.
Wenn Du Interesse hast, mail mir ganz einfach www.josa_li@ymail.com.

Liebe Grüsse
Christine