Sonntag, 16. November 2008

Blogger -Treffen

Schön war´s gestern, beim 1. Bloggertreffen hier in Wien!
Lauter liebe, kreative Frauen, ein wunderschönes Café, leckere Kuchen und Waffeln, liebevolle Geschenke und viel Zeit zum kennen lernen und quatschen.
Mit dabei waren:
Marina

Sabine

Judith (ohne Blog)

Helga und Ines (ohne Blog)

Andrea

Jaana Maaria

Betty

Magdalena (sozusagen als "Überraschungsgast")

und ich war natürlich auch da (kein Fotobeweis vorhanden ;))
Ach ja - und diese beiden Damen:
Die "Pure Living Bakery" ist wirklich wundervoll! Unbedingt besuchen, wenn ihr mal in Wien seid!

Ein netter kleiner Shop ist auch angeschlossen:Schöne Geschenke durfte ich auch mit nach Hause nehmen -
-und viele neue Eindrücke, Inspiration und die Vorfreude auf ein Wiedersehen!
Ein herzliches Danke auf diesem Wege an alle, die mit dabei waren!!!
(selbstgebrannte Mandeln als kleines "Give-Away" für die lieben Gäste)

18 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Na das war ein tolles Treffen, alle kreativen Frauen plaudern und tauschen sich direkt aus, was besseres kanns doch nicht geben.
Ich nehme an, es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein???

Tolle Idee.

Liebe Grüße aus dem Skizzenblock von Iris

Unknown hat gesagt…

ihr lieben,
das sieht SEHR gemütlich aus!

und das lädchen, ein wahnsinn!!!
sollte ich es jemals nach wien schaffen,
wäre es echt genial, wenn ihr das nochmal machen könntet ;)
liebe grüße
(und schade, das von dir kein foto dabei ist!)
sylvie

Nora hat gesagt…

Oh wie schön! Hoffentlich war es nicht das letzte Treffen - beim nächsten bin ich dabei - und wenn ich alle Hebel in Bewegung setzen muss;-)
*wink*
Nora

FARBTUPFER hat gesagt…

Das war bestimmt toll!
LG
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernadette, schön, dass du mich besucht hast - da musste ich natürlich gleich bei dir einen Gegenbesuch starten - lach! Das mit Eurem Treffen finde ich klasse und wie ich lese, muss es richtig toll gewesen sein!
... das Lädchen hätte mir auch gefallen :o)))
Liebe Grüße
Manuela

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
das klingt nach einem zauberhaften Tag. So ein Treffen ist immer was schönes, und das Lädchen ist sicher toll zum stöbern.
Liebe Grüße
Susanne

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn!! wie schööön! das café sieht ja urgemütlich aus!
da hattet ihr sicher einen tollen nachmittag!

lg einchen

Magdarine hat gesagt…

Danke nochmals fürs Organisieren, es war wirklich sehr nett!

♥ maaria hat gesagt…

Ohja! Das WAR total schön!

Ein Beweisfoto von Bernadette habe ich auch (muss ich zuerst mal aufladen) - und Betty hat bestimmt ein noch besseres?

Der Laden ist unglaublich toll, ich hatte ständig das Gefühl, inmitten der "Living & more" mit diesen netten Ladies zu sitzen!

Danke nochmals, liebe Bernadette, fürs Organisieren!

herzlichst,

Michaela hat gesagt…

Och schön! Schade das ich es nicht geschafft habe... aber beim nächsten mal bin ich mit dabei!
LG Michaela

Minchen hat gesagt…

Gemütlich...da wäre ich doch gerne dabei gewesen - und was für ein süßes Café!!!
Grüßle,
Jasmin

Ele hat gesagt…

Find ich ganz toll, dass ihr euch alle mal getroffen habt Bernadette!
So von Angesicht zu Angesicht, das hat doch was persönliches.
Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass ihr euch getroffen habt, müsst ihr unbedingt wiederholen!

Liebe Grüße an alle großen und kleinen Damen

von Gabriele

pure Viefalt hat gesagt…

War wirklich wunderbar angenehm, eine kleine Auszeit zwischendurch, echt nett.

Dir liebe Bernadette möchte ich für die Organisation danken, ganz toll hast Du das gemacht!

Und warte nur, bis ich meine Fotos auspacke, hoho;-)

*wink*
Betty

vincibene hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus und das "Wohnzimmer" habe ich eben schon bei Jaana Maaria bewundert. Da hast Du ja die richtige Umgebung für Euch ausgewählt!

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

oh wie schön
schade, das ich es nicht geschafft habe :-(
ich hoffe es gibt wieder ein treffen, ja ?
und in den laden muss ich unbedingt :-O
lg michaela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh wie gern wäre ich dabei gewesen!!!
Freu mich sehr für Euch, Eure schöne Zeit...
Du warst jetzt aber auch sooo fleißig! Super...
Ganz liebe Grüße,Pati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, das musste wirklich toll sein ! schon der laden und die nette runde..dein foto hab ich bei der jaana maaria entdeckt, hihi !

viele liebe grüße
barbora

Sue hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenem Bloggertreffen aus, ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann!!

LG
Susanne