Mittwoch, 19. November 2008

Frage an alle Mädchen-Mamis

Hat zufällig eine von euch BELVILLE-LEGO (das ist dieses Mädchenlego) zuhause, mit dem nicht mehr gespielt wird und würde es mir verkaufen?
Carla wünscht sich, ihre Legokiste "aufzustocken" und es gibt hier nur Ritterburgen, Polizeistationen und ähnlich Uninteressantes für kleine Puppenmuttis, die es schon alleine beim Anblick von "Bubenspielzeug" schüttelt ;).
Früher hat es viel mehr Belville-Auswahl gegeben und vielleicht hat noch jemand etwas in einer verstaubten Schachtel im Keller liegen...
Liebe Grüße!

8 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Mit diesem Lego kann ich leider nicht dienen Bernadette, aber deine Weihnachtskugel finde/fand ich einfach zauberhaft!
Du wirst es nicht glauben, gestern hab ich auch eine zerschmissen...

Liebe Grüße
Gabriele

Sue hat gesagt…

Da kann ich dir leider auch nicht dienen, bin selbst am Suchen und habe einmal nur die Steine bestellt, das stimmt, für Buben gibts da viel mehr Auswahl.

LG
Susanne

coconblanc hat gesagt…

Ich habe zwar 2 Mädels, die haben aber nie mit Belleville gespielt. Es war dann 7 einige Jahre später der Junge, der sich 2 Figuren krallte und seitdem sind es seine ständigen Belgeiterinnen ("Bibi + Tina"). Einmal ist eine verlorengegangen, 2 sind zerbrochen. Alarm bei uns!!!! Ich habe bei Lego angerufen (guck mal bei Lego.de) und dort sofort Hilfe bekommen. Die haben noch einiges auf Lager.
Viel Glück!
LG Gabi

Liebesbotschaft hat gesagt…

Wir haben es!!!
Aber mehr so "allesineinerkiste" - mäßig, also nicht schön vollständig, etc. - eher etwas für den Adventskalender?
Ich muß natürlich erst Fräulein um Erlaubnis fragen (spielt kaum noch damit) - kannst Du mir kurz Deine Mail Adresse auf meinem Blog hinterlassen?
Ich melde mich dann später am Tag, ja?

Liebesgrüße
Joanna

Maria S. hat gesagt…

Hast du schon mal meine Mami gefragt? Angelika und ich hatten unendlich viel davon, und sie würd dir zwar sicher nicht alles geben, weil wir ja auch Pia haben, aber ein bisschen was bestimmt...
Und fragen kostet ja nichts, bekanntlicherweise. Mehr als dass sie nein sagt kann dir nicht passieren.
Liebe Grüße
dein Cousinchen

Minchen hat gesagt…

Hallo Bernadette,
guck doch mal bei Ebay vorbei...ich habe natürlich für meine Jungs geschaut, aber rosa Mädchensachen waren ebenfalls im Angebot!!
Liebe Grüße,
Jasmin

Bernadette hat gesagt…

Danke für eure Tipps!
-) angel86: ich denke, ihr werdet es für pia aufheben. Wäre unangenehm, wenn deine Mama es jetzt herschenkt und pia es dann in ein paar Jahren haben will.
-) Minchen: ich habe meist kein Glück auf ebay, habe aber dennoch bei ein paar Versteigerungen mitgemacht.
Trotzdem möchte ich auch auf diesem Weg mein Glück versuchen :)
-) Joanna: Ich habe meine Mail-Adresse bei dir hinterlassen und warte gespannt ;)

☂niki. hat gesagt…

HI Bernadette!

I'm assuming you speak english, since you commented on my blog in english. I'm so sad I cannot understand anything you have written on your blog. At least pictures are a universal language. Your blog is lovely. I especially love your header picture! Beautiful! I feel so honored to have someone all the way from Austria reading my blog! Thanks for commenting. It made my day!