Samstag, 1. November 2008

Halloween-Nacht

Begleitest du die kleine Hexe ins Gruselhaus? Traust du dich?

 

Herzlich Willkommen! Darf ich dir ein Schlückchen Blut anbieten?
 

Oder ein Häppchen vom Buffet?
 

Besonders zu empfehlen sind frisch eingelegte Augen...
 

Der Hausherr hat dich schon erwartet!

Gruselige Grüße!

18 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Aaah, ich habe mich getraut. Aber es hat einiges an Mut gekostet... *bibber*
Gegruselte Grüße,
Anke

pure Viefalt hat gesagt…

coool!

*wink*
Betty

♥ maaria hat gesagt…

*brrr*
...aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe! Gruseligschön.

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...wie ekliggggggggggggg......*lach*

GGGlg, Chris

Ute {benbino} hat gesagt…

*lach* ... herrliche fotos. das sieht nach einer sehr gruseligen party aus :o))

gglg
ute

surpresa hat gesagt…

Di Augen sind ja super ekelig, was ist das

LG Dane

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine Party ganz nach meinem Geschmack *hehehe* Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...die eingelegten "Augen" boaaaaaaah sehen die eklig aus *würg* *kicher* Sind das Litschi mit roten Trauben drinnen, oder?

Vielen Dank übrigens für deine lieben Grüße auf meinem Blog!

LG
Sabs

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

kreisch...die augen...ja mega super iiiiihhhh pfui ekelig...du bist der hammer...aber genial!
da hätt ich auch eine heidenfreude dran gehabt *ggg*
liebste grüsse, silke

Melanie hat gesagt…

Ha, der Hausherr, ich schmeiß mich weg *lach* - der ist cool. Ich hoffe, während des restlichen Jahres ist er nicht ganz so gruselig ;-)

Deine Hexen sind supersüß bzw. die große sehr edel - aber wo ist ein Bild von Dir??

Liebe Grüße
Melanie

Bernadette hat gesagt…

Surpresa u. Sorellina - Richtig, die Augen sind Litschis mit roten Trauben gefüllt, dazu ein bisschen rote Lebensmittelfarbe, dann siehts so richtig grausig aus. Eingelegt ist das ganze in Blutorangensaft und Campari.
Melanie - so stark "verhext" habe ich mich doch gar nicht. Denk dir einfach die Blutspuren weg und etwas bequemere Kleidung. ;)

einchen hat gesagt…

uahhhh hier wars ja auch so gruselig *schauder*

die augen.... uaaaahhhhhh

lg einchen

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich trau mich, ich trau mich!!! Huuuuhuuu, ist aber doch ganz schön gruselig!!! Ich glaube, ihr hattet ne Menge Grusel-Spaß!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Sabine hat gesagt…

Oooooh, bei euch gruselts ja wirklich ... super geworden!

LG Sabine aus Ö

vincibene hat gesagt…

Ich habe mich getraut.....*bibber*....obwohl....bbeim Hausherrn musste ich schon tief Luft holen. Aber es hat sich gelohnt! *gg*

LG
Chris

Rica Tss hat gesagt…

Das mit den Litschis ist ja eine klasse Idee...überhaupt, auf eine Party von Dir- sei es MC Donalds, Halloween oder sonst was- möchte ich auch mal gerne kommen, das sind ja richtige Events!!!

Anonym hat gesagt…

hey nur GEIL oder?? ihr seid die schocker schlecht hin!!!! und die augen.... *kreisch* ihr seid klasse!!

GGLG Tina

WasserMilchHonig hat gesagt…

klasse......steht dir super toll.....

glg
marina

Zill.y hat gesagt…

Von wegen "ganz lieb"! ;)

Nun bin ich durch EX auf Deinen blog gestossen und was muss ich hier finden, gruselige Augen ... brr, die sehen echt zum Fuerchten aus :)

Ich hoffe, Ihr hattet eine gelungene Nacht. :)

Gruesse aus der Ferne, Z.