Sonntag, 29. Juni 2008

Zwangspause

Es hört sich ja ganz gut an: eine Woche all inclusive im Doppelzimmer, rund um die Uhr Betreuung und das alles so gut wie gratis...da es sich bei der Unterkunft aber ums Krankenhaus handelt, hält sich meine Freude in Grenzen.

Wie auch immer, voraussichtlich werde ich nun ein paar Tage nicht hier sein. Nichts allzu Schlimmes aber ärgern tut es mich dennoch, dass ich die schönen Sommertage nun erstmal im Spitalsbett verbringen muss.                                                                                                                           Alles Gute und bis bald!!!

 

15 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

OHHHHHH
Du arme.. wünsche dir gute Besserung und komm schnell gesund und muter wieder

GGLG Britta

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh je Du ärmste...
Ich drück fest die Daumen,dass alles gut wird und Du schnell wieder nach Hause kannst...Und dass die Zeit (unter den Umständen) so angenehm wie nur möglich ist...
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,Patricia

Ranunkel hat gesagt…

Eine wirklich ungünstige Sommerzeit für solch Unterfangen - aber was sein muß, muß sein.
Ich wünsche Dir trotz allem eine möglichst angenehme und erholsame Zeit.

Liebe Grüße
Sabrina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Oh weia!
Mensch, da wünsche ich Dir doch, dass Du die Zeit gut überstehst, und Dir die Zeit nicht so lang wird!
Viele Grüße, Svenja

Caro hat gesagt…

Oh, ich hoffe, Du darfst schnell und gesund nach Hause!
LG von Caro

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung!!!Und wenn es sich sowieso nicht vermeiden läßt, dan genieß den Luxus mal nicht kochen zu müssen oder auch die Betten aufschütteln zu müssen...
Alle sGute und komm schnell wieder auf die Beine!
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na da hoffe ich, dass du recht bald wieder auf den Beinen bist.
Ganz liebe Grüße
Manu

surpresa hat gesagt…

Ich hoffe Du kommst da gesund wieder raus, das letzte mal das ich im Krankenhaus war war die Hölle. Halt die Ohren steif lass Dir was zu essen kommen und mach Dich so schnell es geht aus dem Staub

LG Dane

Ex hat gesagt…

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund!!!

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du den Krankenhaus-Aufenthalt schnell und gut hinter dich bringst.
Alles Liebe
Susanne

Magdarine hat gesagt…

Alles alles Gute!!! Ich fühle mit Dir!

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, ich wünsche Dir alles Gute!

Komm schnell und vor allem gesund wieder heim!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Vanessa hat gesagt…

Och Mensch das ist ja blöd, vorallem wenn das Wetter noch so gut ist. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute, auch wenn es nichts Schlimmes ist :)
Nimm dir genügend Sachen zum beschäftigen mit, die Zeit vergeht dort sooooo langsam.

LG
Vanessa

Sue hat gesagt…

Gute Besserung und dass du bald wieder hier bist!!!!!
LG
Susanne

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz rasche Besserung und hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

GLG Frieda